Bewerbung Zum Rettungssanitäter

Das Regelwerk wird aktualisiert! (§3 Letzter Absatz).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (27.05.2019) in Kraft!
Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • RTD-Altis

    Krankenhaus Kavala

    13169 Kavala



    Sehr geehrter RTD-Kavala mit diesem schreiben möchte ich mich zu einem einwöchigen Praktikum bei ihnen Bewerben.

    Mir gefällt die Arbeit des RTD wirklich sehr. Mir wurde schon häufig sehr schnell und vorallem kompetent geholfen, ich fühle mich bei ihnen immer sehr gut aufgehoben

    und ich weiss die Arbeit von ihnen sehr zu schätzen.

    Mein Vater ist ein Einfacher Versicherungs kauf mann und möchte dass ich den selben beruf nachgehe , dass enspricht aber nicht meinen interressen denn ich suche einen abwechlungsreichen und vorallem spannenden Beruf.

    ich habe vor 2 tagen den Flugschein und den LKW Führerschein Erfolgreich absolfiert.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Anian Ringlstetter


    Teil des echten Lebens:


    Mein Name ist Anian Elias Ringlstetter ich bin 16 jahre Alt und wohne in Schorndorf (Baden-Württemberg).

    Meine hobbys sind Computer spielen, Schweimmen und der Schulsanitätsdienst.

    ich habe ungefähr 240 spielstunden in Arma3 .


    Player ID : 76561198290946006



    Über eine Positive Rückmeldung ihrer seits würde ich mich sehr freuen!

  • Sehr geehrter Anian Ringlstetter,


    wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre RTD Leitung

    - Heinz Müller, Ausbildungsleitung des RTD

  • Heinz Mueller

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Anian R.,


    wir laden sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch ein, finden sie sich wenn sie Zeit haben in den TS Channel "Warte auf Leitung" ein.


    Liebe Grüße,

    Klaus Sokolov

    - Klaus Sokolov, RTD Leitung

  • Toni Koslow

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert