Erhöhung des Anwaltsgehalt

  • RP

    Jetzt außer RP (Ich wollte es nur schöner gestalten ) momentan wenn man wirklich die Rolle des Anwalts spielt lohnt es sich kaum (5%) pro Ticket was auch nicht richtig funktioniert


    Ich wäre für eine Erhöhung des Prozentanteil auf 10 oder 15 %


    Begründung


    Wenn man wirklich die Rolle als Anwalt spielt kann man etwas vom Klienten einfordern bekommt aber gleichzeitig noch was nebenbei .


    Rechnung bei dem alten Model


    100.000 Ticket in der Kasse landen 5.000€


    Nach dem neuen System


    100.000 Ticket in der Kasse landen 10.000€


    Vielleicht könnte so etwas der Anreiz geschaffen werden als Anwalt zu spielen


    Natürlich kann man auch Farmen gehen ,aber bei den Ganggebieten bekommt man ja auch 50.000 ohne was zu tun (Außer einnehmen ) deshalb wäre ich für eine Erhöhung .


    Vielen Dank für's durchlesen.

    German Gaming :

    Ziv :Maren Blocksberg :check:

    Med: Maik Dooley :check:

  • Man könnte auch einfach ein festes Gehalt einführen, wie bei den Medics und den Polizisten, da würde ich mir ja 15.000$ vorstellen hoch gerechnet sind, dass dann um und bei 700.000$ was sich ja schon lukrativer anhört, außerdem würde ich die 10% des Tickets beibehalten, welche dann als Bonus gerechnet werden.


    MfG Felix Rosenbaum

    Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

  • Man könnte auch einfach ein festes Gehalt einführen, wie bei den Medics und den Polizisten, da würde ich mir ja 15.000$ vorstellen hoch gerechnet sind, dass dann um und bei 700.000$ was sich ja schon lukrativer anhört, außerdem würde ich die 10% des Tickets beibehalten, welche dann als Bonus gerechnet werden.


    MfG Felix Rosenbaum

    Ich glaube dann würde aber jeder nur noch eine Kanzlei aufmachen und mist machen .


    Im Grunde gut , aber man müsste feste Regeln als Kanzlei (Anwalt ) haben kommt etwas doof wenn der Anwalt jemand überfällt.

    German Gaming :

    Ziv :Maren Blocksberg :check:

    Med: Maik Dooley :check:

  • Yasar-S

    Hat das Thema geschlossen
  • Yasar-S

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt