Soll eine Verschärfte Rp Regel eingeführt werden?

  • Ich wäre dafür den Speedcall von diesem Server abzuschaffen damit man Situationen wie diese vermeiden kann: (In denen Leute meinen "Ihr TOT" in 0,1 Sekunden einem hinterherzuschreien)


    https://plays.tv/video/5c37b4967b4e872001/gg-kazzoo

    Mit freundlichen Grüßen:


    Ing. Luca Schwartz


    ==========================


    «  Entweder man ist nicht erfolgreich und hat Freunde oder man ist erfolgreich und hat Feinde... »

    Einmal editiert, zuletzt von WolvenClaw ()

  • Da hat sich der Cali mal wieder selbst übertroffen. Meine Frage nur mal an ihn: Warum zum Teufel callt man einen Überfall bei einer SPORTLIMO?

    Da kann man halt einfach nur noch sagen: "Ich will einfach nur schießen", da der Überfall hier einfach keinen Sinn machen würde, vor allem mit so einem Speedcall.

  • Sorry aber da muss ich Cali in den Schutz nehmen. Er sagt eindeutig (aber schnell) "Aussteigen oder Ihr seid tot". Das hört man raus

    Ändert nichts an der Situation dass es ein Speedcall war. Das Einzige was ich da raushöre ist: "IHRSETOT" Aber das reicht den meisten hier aufm Server anscheinend aus um den Call gültig zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen:


    Ing. Luca Schwartz


    ==========================


    «  Entweder man ist nicht erfolgreich und hat Freunde oder man ist erfolgreich und hat Feinde... »

    Einmal editiert, zuletzt von WolvenClaw ()

  • Sorry aber da muss ich Cali in den Schutz nehmen. Er sagt eindeutig (aber schnell) "Aussteigen oder Ihr seid tot". Das hört man raus

    Lieber Rodriguez , du scheinst es anscheinend nicht zu verstehen und verteidigst eine Person, welche schon mehrmals wegen solch kritischen und bedenklichen Calls im VH oder sogar im Support war. Klar im nachhinein verstehe ich jedes Wort was Cali sagt eindeutig, aber in dem Moment wenn der Call ausgesprochen wird, gehe ich zu 99% davon aus das dieser Call nicht verständlich war, den bei dieser Art von Call wird auf Quantität und nicht auf Qualität gesetzt. Nach German-Gaming Server Regeln ist dieser Call kein Speedcall, jedoch so leid es mir tut ist es ein Speedcall, da man im Moment des aussprechens, wenn man die Situation das erste mal erlebt nicht verstehen kann was Cali von einem möchte, dazu der Motor der an ist und vllt reden die gecallten noch im Auto/Funk miteinander, für mich als Spieler also absolut unverständlich dort irgendeinen Call raus zuhören. So würde ich mir als Person die gefahren ist in dem Moment nur eine einzige Frage stellen: " Was zur Hölle hat der Typ gesagt, jo war das nen Call?" ... und danach wäre man schon tot, da Cali weder ne Reaktionszeit gelassen hat noch einen "in dem Moment" verständlichen Call abgeworfen hat. Falls sich jemand fragt warum ich sage das dort keine Reaktionszeit war, naja die Reaktionszeit muss gelassen werden um zu gucken, ob die gecallte Partei eine untypische Gegenreaktion zeigt, wie zum Beispiel das anhalten des Autos, da das Fahrzeug in Bewegung war, wäre es eine untypische Reaktion wenn es anhalten würde, es war ja nur logisch, dass die Gecallten weiter fahren und nicht anhalten, somit war das meiner Meinung nach auch fail zuzüglichen dem Speedcall.... aber nur meine Meinung.

    Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

  • Felix.

    Mir ist bewusst das man den Call ingame nicht richtig versteht(durch motorengeräusche, TS oder anderen Dingen).

    Ich bin auch selbstverständlich dafür das man gegen speedcalls strenger vorgeht und diese im Regelwerk genau definiert. Ich sage nur das man den Call in der Aufnahme raushört und das stimmt nunmal.


    Ich gebe zu, meine Formulierung bezüglich cali ist unglücklich gewählt und wollte nur ausdrücken das man den Call in der Aufnahme hört

  • Da hat sich der Cali mal wieder selbst übertroffen. Meine Frage nur mal an ihn: Warum zum Teufel callt man einen Überfall bei einer SPORTLIMO?

    Da kann man halt einfach nur noch sagen: "Ich will einfach nur schießen", da der Überfall hier einfach keinen Sinn machen würde, vor allem mit so einem Speedcall.

    Wenn die mitten auf der Straße mit cyrus rumspringen sind es selber schuld oder nicht? 😂

  • Lieber Rodriguez , du scheinst es anscheinend nicht zu verstehen und verteidigst eine Person, welche schon mehrmals wegen solch kritischen und bedenklichen Calls im VH oder sogar im Support war. Klar im nachhinein verstehe ich jedes Wort was Cali sagt eindeutig, aber in dem Moment wenn der Call ausgesprochen wird, gehe ich zu 99% davon aus das dieser Call nicht verständlich war, den bei dieser Art von Call wird auf Quantität und nicht auf Qualität gesetzt. Nach German-Gaming Server Regeln ist dieser Call kein Speedcall, jedoch so leid es mir tut ist es ein Speedcall, da man im Moment des aussprechens, wenn man die Situation das erste mal erlebt nicht verstehen kann was Cali von einem möchte, dazu der Motor der an ist und vllt reden die gecallten noch im Auto/Funk miteinander, für mich als Spieler also absolut unverständlich dort irgendeinen Call raus zuhören. So würde ich mir als Person die gefahren ist in dem Moment nur eine einzige Frage stellen: " Was zur Hölle hat der Typ gesagt, jo war das nen Call?" ... und danach wäre man schon tot, da Cali weder ne Reaktionszeit gelassen hat noch einen "in dem Moment" verständlichen Call abgeworfen hat. Falls sich jemand fragt warum ich sage das dort keine Reaktionszeit war, naja die Reaktionszeit muss gelassen werden um zu gucken, ob die gecallte Partei eine untypische Gegenreaktion zeigt, wie zum Beispiel das anhalten des Autos, da das Fahrzeug in Bewegung war, wäre es eine untypische Reaktion wenn es anhalten würde, es war ja nur logisch, dass die Gecallten weiter fahren und nicht anhalten, somit war das meiner Meinung nach auch fail zuzüglichen dem Speedcall.... aber nur meine Meinung.

    Heutzutage is es doch keine Kunst nach m Kg bzw. Call in den VH zu müssen wird doch eh nur noch rummgeheult 🧐

  • Yasar-S

    Hat das Thema geschlossen
  • Yasar-S

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt