Sollte man gutes RP belohnen ?

  • Die Teamler, sowie die Projektleitung werden sich in so welchen Diskussionen nicht aktiv beteiligen, so als kleine Rand-Info. Das Team rund um German-Gaming wird jedoch, die Kommentare lesen und berücksichtigen in privaten Gesprächen, welche Veränderungen rund um German-Gaming sind. Ich würde es auch besser finden, wenn sich die Teamler oder besser noch die Projektleitung zu dem Themen auch mal kritisch äußern würde, aber leider ist das mal ein Sonderfall, wenn es mal passiert.


    MfG Felix E. Fuchs

    Erst ein mal Danke für deine konstruktive und ordentliche Antwort.

    Du hast verstanden was ich meine und das war mir wichtig.

    Es wäre nun mal sehr nett und informativ was die dazu sagen würden.

    Ich hoffe das wird für die Herrschaften nicht als Kritik gewertet. :-)

  • Würde ich ja mit in den Support gehen, wegen fail RP, da du ja gemacht hast was er gesagt hat.. du hast dich umgedreht, aber naja wenn man halt nen nervösen Zeigefinger hat kann man da auch nichts machen :)

    Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

  • Würde ich ja mit in den Support gehen, wegen fail RP, da du ja gemacht hast was er gesagt hat.. du hast dich umgedreht, aber naja wenn man halt nen nervösen Zeigefinger hat kann man da auch nichts machen :)

    Der Kollege war damit im Support und die Person wurde vom Server gekickt und spielt jetzt wieder dadrauf und hat lediglich 50 Punkte bekommen ?

  • Yasar-S

    Hat das Thema geschlossen
  • Yasar-S

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt