Sollte man gutes RP belohnen ?

  • Hallo an Alle,


    es wäre sehr schön wenn es mehr RP auf diesem RP Server geben würde.


    Mit dem belohnen meine ich seitens des Teams von German Gaming die Gruppierungen welche ständig und konstant gutes RP machen mit Skins oder einer gesponserten Base belohnen, nur bei konstanten guten RP Leistungen versteht sich.


    Als Spieler andere Spieler die ein geiles RP raus hauen auch mal ohne Verlust laufen lassen, sprich einfach mal dann sagen des war geil und hat mir sehr viel Spaß gemacht der behält alles.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ?!


    Man muss einfach das RP in welche Richtung auch immer gut belohnen.


    Im Gegenzug sollte man Spieler, Gruppierungen die garkein bis sehr sehr schlechtes RP machen sollten dahingehend viel eher bestraft ( härter rangenommen werden).


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Fritz von Wurst Blocksberg

  • Gesponserte Base? ne kleine kostet alleine schon 250mio lol. Warum sollte man so viel geld einfach herschenken

    Es war lediglich eine Anregung irgendwas muss ja unternommen werden um das RP zu fördern und belohnen. Vor allem damit es mehr angewendet wird.


    Ich hoffe du kannst das. Nachvollziehen 🙈

  • Man könnte ja auch eine Abstimmung im Forum machen welche Gangs/Spieler die am besten RP machen. So wäre es nicht so einfach auszunutzen natürlich wäre noch immer das Problem da das Gangs mit vielen Mitliedern einen Vorteil hätten.

    Oder eine Abstimmung auf die nur die Polizisten und Sanitäter Zugriff haben.

    Natürlich dann unparteiisch und nachvollziehbar.


    Dann würde vielleicht auch wieder mehr RolePlay zwischen Zivilisten und Polizei entstehen.


    Viele Grüße! :-)

  • Oder eine Abstimmung auf die nur die Polizisten und Sanitäter Zugriff haben.

    Natürlich dann unparteiisch und nachvollziehbar.


    Dann würde vielleicht auch wieder mehr RolePlay zwischen Zivilisten und Polizei entstehen.

    Das würde ich unterstützen, sofern die Polizisten und Sanitäter die abstimmen in keiner Gang sind, weil sonst wäre es ja immer noch parteiisch.


    MfG Felix Fuchs

    Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

  • Schön das sich hier einige beteiligen.

    Das Ziel dieser Diskussion ist einfach eine Lösung zu finden um das RP voran zu bringen und vor allem dieses zu fördern.

    Ich denke dies wäre in unserem aller Interesse ? !

    Mehr Ideen wäre schön, zu mal wir es ja hauptsächlich deshalb alle spielen gehe ich von aus, bis auf eine bis zwei Parteien die Ich nicht nennen darf auf Grund von diskreminierung 🙈

  • Also um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich finde, dass man gutes RP belohnen kann. Nur wie willst du dieses RP bewerten und wer soll es sehen? Sollen Team-Mitglieder jetzt 24/7 Leute beobachten? Muss ich jetzt meine ganzen Arma Sessions auf YT hochladen damit das Team sich 6 Stunden Gameplay angucken kann? Die Abstimmungen werden auch niemals unparteiisch ablaufen, da selbst manche Polizisten und Sanitäter in verschiedenen Gangs vertreten sind.


    Solange du für dich selbst richtiges RP machst und somit nicht gegen die Serverregeln verstößt, sollte dich doch nichts stören oder?

    Mit freundlichen Grüßen:


    Ing. Luca Schwartz


    ==========================


    «  Entweder man ist nicht erfolgreich und hat Freunde oder man ist erfolgreich und hat Feinde... »

  • Wie wäre es denn wenn alle abstimmen dürften? Z.B. Wöchentlich wird gewählt wer die beliebteste Gruppierung ist und die bekommt dann 10 Millionen z.B. aufs Gangkonto. Und ich denke da wirds erst problematisch wenn Gruppierungen mehr als 10 Mann stark sind, wobei ich mir vorstellen könnte, dass sich das Ausgleicht aufgrund von Parteilosen Stimmen. Über die 10mio kann man sich auch noch gerne Streiten, aber ich denke das jedem klar ist dass das von den Teamlern fair gestaltet werden würde :)


    Grüße gehen raus an alle die das RP fördern wollen ;)

  • Wie wäre es denn wenn alle abstimmen dürften? Z.B. Wöchentlich wird gewählt wer die beliebteste Gruppierung ist und die bekommt dann 10 Millionen z.B. aufs Gangkonto. Und ich denke da wirds erst problematisch wenn Gruppierungen mehr als 10 Mann stark sind, wobei ich mir vorstellen könnte, dass sich das Ausgleicht aufgrund von Parteilosen Stimmen. Über die 10mio kann man sich auch noch gerne Streiten, aber ich denke das jedem klar ist dass das von den Teamlern fair gestaltet werden würde :)


    Grüße gehen raus an alle die das RP fördern wollen ;)

    Es müssen ja nicht gleich 10 Millionen sein 😉

    Deine Idee ist gut, allerdings würden 1 Million völlig ausreichen.

    Oder einfach einen Skin für die Gruppierung einbauen oder sowas.

    Einfach mal ein Danke an die welche RP machen.

    Es geht mir hier nicht drum jemandem Vorteile zu schaffen sondern wie bereits mehrfach erwähnt wurde das RP zu fördern.

    Einige hier ziehen das leider wieder ins lächerliche und dies ist wirklich sehr traurig.

    Die welche kein RP machen wollen, können gerne auf einen FUN RP Server gehen.

    Gruppierung, Cops, Medics sind alle eingeschlossen.

    Was noch schlimmer ist, keiner der sich im Team German Gaming befindenden Personen beteiligen sich hier dran und das ist wirklich wirklich traurig.

    Hey es geht um euren Server, helft uns einen Weg zu finden hier besseres RP , mehr Spaß und weniger unnütze dumme Regelverstöße herein zu bringen.


    Tut mir leid wenn ich das so deutlich sage, aber alle hier verbringen viel Zeit mit dem Spiel und ich habe keine Lust alle 1-2h in den Support zu müssen weil wieder nur und ohne RP geballert wird wie bekloppt !!!!!



    Zusatz, dies ist eine konstruktive Diskussion.

    Die Deppen welche meinen sich hier daneben zu benehmen und zu provozieren sind bei dieser Diskussion NICHT ERWÜNSCHT. Danke !


    Mit freundlichen Grüßen


    Fritz von Wurst Blocksberg

    oder wie die Cops sagen „Fritz WurstBlock“🤪

  • Die Teamler, sowie die Projektleitung werden sich in so welchen Diskussionen nicht aktiv beteiligen, so als kleine Rand-Info. Das Team rund um German-Gaming wird jedoch, die Kommentare lesen und berücksichtigen in privaten Gesprächen, welche Veränderungen rund um German-Gaming sind. Ich würde es auch besser finden, wenn sich die Teamler oder besser noch die Projektleitung zu dem Themen auch mal kritisch äußern würde, aber leider ist das mal ein Sonderfall, wenn es mal passiert.


    MfG Felix E. Fuchs

    Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.