Bewerbung zum Rettungssanitäter

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.
  • RTD-Altis

    Krankenhaus Kavala

    13169 Kavala



    Sehr geehrter RTD Kavala hiermit bewerbe ich mich zu einem einwöchigen Praktikum bei ihnen.

    Mir gefällt die Arbeit des RTD wirklich sehr. Mir wurde bereits mehrfach überaus kompetent von den Mitarbeitern geholfen. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.

    Ich bin Sohn eines Beamten, welcher bedauerlicherweiser im Einsatz erschossen wurde. Dies führte dazu, dass meine Mutter und mein Bruder bereits früh alkoholabhängig und

    sehr gewaltbereit waren. Daher wurde ich mit 12 Jahren vom Kindernotdienst in eine Einrichtung übergeben welche sich auf solche Fälle spezialisiert hat.

    Auf Grund der vermehrten Erfahrung mit dem Ausnahmezustand im Rettungsdienst, welcher bereits einem meiner Bekannten das Leben kostete, möchte ich bei ihnen arbeiten, um den Menschen schnell und kompetent in jeder Lebenssituation zu helfen. !



    Mit freundlichen Grüßen


    Lenni Steinbrandt


    Schulische Ausbildung/ beruflicher Werdegang:


    1995-1999 - Grundschule

    1999-2007 - Gymnasium

    2007-2008 - Auslandsjahr

    2008-2018 - Kakaobauer



    Zukünftiger RTD-Name: Volker Küste



    Teil des echten Lebens:


    Mein Name lautet Lennart B. (auf meinen Nachnamen möchte ich hier nicht näher eingehen, da ich im echten Leben tatsächlich Polizeivollzugsbeamter bin), ich bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin.


    Player ID: 76561198273681508




    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

  • Marcel Neu

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich freue mich über die schnelle Rückmeldung.

    Jedoch ist es mir leider nicht möglich an diesem Tag im Staate zu sein.

    Wäre ein früheres Gespräch am 10. (ganzer Tag), oder ein späteres am 13. (ab 20 Uhr) möglich?


    MfG


    Steinbrandt

  • Toni Koslow

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert