Farming Zeiten

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • 1. Ich habe dich nicht beleidigt du Lolly ?

    2. Es geht mir nicht darum WIE ihr die Leute behandelt, sondern wann ihr das macht.

    3. Ihr lässt denen den Inhalt haha das ich nicht lache, ich verschenk lieber jeden Neuling Geld als dir des zu glauben.

    But i mean keep the great work up ? euch wird des gleiche wie mit IRRY passieren ?

    1. Du erwähnst die Gang und behauptest, dass wir nachts um 5 Uhr callen ohne nen Beweis zu haben ;)

    2. Das Wann und Wie ist nicht durch die Serverregel beschränkt. Sei es "Ehrenlos" oder nicht. Da gab es schon schlimmere als Kazoo ;)

    3. Ja dann fang schon mal an zu verschenken :3. Wenn wir bsp Kakao callen, behalten wir je nach Fahrzeug den Inhalt und stellen das Fahrzeug ganz normal am Marktplatz ab mit der Nachricht, dass er sein Fahrzeug abholen kann.

    4. Bevor jmd herum meckert, weil wir Industrie sowie Kakao callen. Ich sage nal so, dass die einzigen beiden Routen die lukrativ sind wo man safe weiß, dass dort jemand vorbei kommt. ;)

  • Hallo,

    Sethriel ich denke du verstehst nicht was die Leute dir mitteilen wollen. Du bist bei (Kazoo) richtig ?
    Es mag ja alles legitim sein und nach Regel ablaufen, allerdings ist der Industriehandel eher Gebiet für Neulinge dies musst du zugeben.
    Desweiteren wird dir mitgeteilt, dass nicht die Überfälle von euch an sich das große Problem sind, sondern wie Ihr diese durchzieht und beendet.
    Es geht ja bereits damit los, dass selbst wenn man sich euch ergibt und kooperiert Ihr einem schlussendlich dennoch alles weg nehmt sei es die Ware im Fahrzeug oder alles was die Person trägt einschließlich der Bekleidung.
    Ihr bekommt den Hals nicht voll genug, sprich Ihr solltet den Leuten vielleicht mal 50 % Inhalt belassen und diese nicht auch noch ständig komplett nackt machen also Bekleidung lassen.

    "Ich beschreibe mal eine Situation, man ergibt sich euch Ihr zieht einen bis auf das Hemd und die Unterhose aus und nur weil man dann immer noch mit euch RP macht schießt Ihr selbst so jemanden einfach eiskalt über den Haufen".

    So etwas sollte überdacht werden, wie verhalte ich mich anderen Spielern auf dem Server gegenüber.
    Die Personen von Free_V_Bucks welche nun zu euch gekommen sind, sind ja genau so.
    Entweder Ihr lernt es mal RP zu machen und so zu handeln oder man muss schauen ob man aus diesem Server hier einen FunRP Server macht, denn manchmal kommt mir dies hier so vor.

    Nur als kleiner Rat, vielleicht sollte man nicht ständig "Jeden und Alles" überfallen.

    Zum Thema Farming, Jungs und Mädels, wenn ihr kein Geld auf dem Konto habt, dann gibt es auch keine Schießereien mehr und nichts.
    Man muss den Leuten schon mal eine kleine Chance belassen farmen zu können. Ja es ist Arma III Altis Life, aber es gibt Menschen die können nicht 24/7/265 am Rechner sitzen und haben so viel auf dem Konto um nur Überfälle zu starten.

    Es ist doch ein geben und nehmen denke ich, wie der Supporter (Jesse Lingard) schon meinte "behandel Deinen gegenüber so wie Du behandelt werden möchtest".

    Der Vorschlag ist doch super, dass man zwischen 24 Uhr und 9 Uhr eventuell einen Waffenstillstand ausarbeitet so das die Personen wenn diese Zeit finden auch mal eine Chance haben sich ran zu arbeiten an die Leute hier auf dem Server die ein wenig Geld haben =)

    Anstatt nun zu "haten" könnten auch mal sachliche und Konstruktive Antworten kommen, so dass man eventuell irgendwann mal untereinander einen Kompromiss finden kann.


    Mit freundlichen grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von PaulSu ()

  • Hallo Paul,


    natürlich ist der Industriehändler Anfängergebiet. Aber es ist keine Safezone und selbst Nicht-Anfänger fahren da noch, die man eben abziehen kann.


    Es hat eine längere Tradition, dass wir bei Kazoo gecallte Personen komplett ausziehen und zurück in die nächste Stadt zu schicken. Wir machen dies allerdings nicht ständig. Wir könnten nach dem Überfall einfach die Leute erschießen, was wir ja nicht mal machen xD. Falls wir dich erschossen haben bei dieser Aktion, dann bist du selbst Schuld, da du aufgehört hast zu laufen und der Tod war einfach die Konsequenz. Ganz einfach.


    Bei einem Call sind wir nicht dazu ein Roleplay zu machen (was auf Dauer langweilig ist), aber wir sind grundsätzlich dazu bereit, welches du bereiten.


    Ich gehe mal davon aus, dass du zu SuicideSquad oder eWolve gehörst. Ich bin da ehrlich zu euch... Es macht zu sehr Spaß euch zu callen, da ihr nie euch selten Kooperativ zeigt und jedesmal herum heult.


    Wie war das am Wochenende am Gangversteck? Wir haben einen von euch gecallt und es wurde direkt auf uns geschossen. Als ihr gekillt und ohne Erlaubnis von uns vom Medic wiederbelebt wurdet haben wir euch wieder gecallt und nackt nach Kavala geschickt.


    Ich finds lustig, wie man alle sagen, dass Kazoo nur am callen ist, obwohl einige von der Gang Großteil einfach farmen geht.



    Und zum Thema: Man wird diesen Frieden zwischen 0-9 Uhr wird nie passieren, da nicht jeder um diese Uhrzeit online kommen kann um farmen zu können. Falls diese Regel kommen sollte, wird das "Gemecker" von der Community groß, da einige dadurch einen Vorteil haben und andere eben nicht.

  • Zum 1. Punkt:


    Tut mir leid, aber dann ist eure „Tradition“ einfach nur asozial und unfair. Egal, wie viel RP man macht, ihr nehmt alles ab, da es ja „Tradition“ ist. Das ist meiner Meinung nach zwar erlaubt, aber zeigt doch einfach mal Nettigkeit und wenn ihr dann schon so oft Industriehandel callt, dann macht es doch etwas entspannter..


    Zum 2. Punkt:


    Ihr seid grundsätzlich bereit, müsst es aber bei einem Call nicht machen. Schön, schön, dann callt doch einfach überhaupt nicht, macht mit der Person ordentlich RP und je nachdem, wie sie sich verhält, könnt ihr dann einen Call abwägen.


    Zum 3. Punkt:


    Ach was, ihr habt gecallt und es wurde direkt auf euch geschossen, echt unerhört Kappa. Wenn ihr RP machen wollt, dann callt doch nicht? So schwer ist es nicht..

    Solche Situationen und ähnliche, die mir selbst als Spieler widerfahren sind, lassen mich bisher leider nur von euch weiterhin denken, dass ihr für RP einfach nicht zu haben seid.


    Das soll es aber auch gewesen sein,

    schönen Tag noch an alle


    MfG Jesse

  • Einfach nur aua.

    Ich mein klar da nun so gut wie alle "Guten" Clans gebannt wurden oder Gegangen sind ist es ja klar das so ein Clan an die Spitze kommt. An dieser Stelle no Hate an die leute von Kazoo. Aber in meinen Augen ist diese Antwort mehr als nur Lächerlich. Ich würde mir das gerne als Zitat ausdrucken und es mir über meine Klo Schüssel hängen wenn das für dich okey ist Sethriel ?


    Mit besten grüßen Martin Winter

  • Da hast du Recht @Keil, doch dein Gang Mitglied Sethriel selbst hat das ganze ebenfalls so weit gebracht ?.

    Wobei ich mir solche Bilder, wie die von Winter, doch nicht hierher wünschen würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jesse

  • Es hat eine längere Tradition, dass wir bei Kazoo gecallte Personen komplett ausziehen und zurück in die nächste Stadt zu schicken. Wir machen dies allerdings nicht ständig. Wir könnten nach dem Überfall einfach die Leute erschießen, was wir ja nicht mal machen xD. Falls wir dich erschossen haben bei dieser Aktion, dann bist du selbst Schuld, da du aufgehört hast zu laufen und der Tod war einfach die Konsequenz. Ganz einfach.

    Ich finde diese Aussage sehr erbärmlich und peinlich.

    Ihr seid hier auf einem RP-Server und verwandelt diesen schon fast zu einem FunRP-Server.

    Allein das Töten von einer "nackten" Person, ohne Waffe etc., die sich weigert weiter zu laufen ist schon ziemlich schlecht.


    Das Beste war, Paul ist vor dieser Aktion schon erschossen worden und erst nach dem Revive vom Medic zu Fuß und nackt nach Kavala geschickt worden.


    Oder die folgende Aktion ist ja schon fast filmreif:


    Ich fahre ganz gemütlich mit meinem SUV von Kavala nach Agios und werde auf einmal von einem Prowler verfolgt. Merken, ich war unbewaffnet. ;)

    Etwas später tauchten plötzlich drei Hunter auf und verfolgten mich. Inzwischen war auch ein Helikopter von uns in der Luft, der mich evtl. versuchte einzusammeln. Logisches Ende: Ich baute einen Mini-Unfall und wurde von allen drei Huntern gecallt und beschossen. Zum Glück konnte ich noch abhauen, denn mein Auto war nur fast komplett zerballert. Daraufhin wurde dann noch unser Stripped Heli vom Himmel geschossen.

    Und wir wussten es schon! Wer war es? Richtig! KAZOO!


    Jeden Tag sehe ich immer im Chat:


    Spieler xy verbindet

    Spieler xy verbunden (von KAZOO)


    Keine 20 Minuten später kommt:


    Da hat wohl [Muster] Max Mustermann zu tief in den Lauf von [KAZOO] xy geschaut


    Es kann ja sein, dass paar Leute von euch farmen, nur 50% ist mit nem Heli und Seitenschützen unterwegs.

    Überfälle sind ja völlig legitim und das was ihr macht wahrscheinlich auch, nur es wird 0 RP gemacht.


    Dem was Jesse geschrieben hat, kann ich nur zustimmen.

    Wenn ihr ja für RP bereit seid, warum kommt sofort immer die Waffe und "unbewaffnet aussteigen oder Du bist Tod"?


    Hier siehst Du Mal, wie viele Leute eine schlechte Meinung über euch haben.


    Ich gehe mal davon aus, dass du zu SuicideSquad oder eWolve gehörst. Ich bin da ehrlich zu euch... Es macht zu sehr Spaß euch zu callen, da ihr nie euch selten Kooperativ zeigt und jedesmal herum heult.

    Warum wir nicht kooperativ sind und direkt zurück ballern?


    Ganz einfach! Wir haben eine feste Meinung und die lautet: KAZOO zieht dich bis auf die Knochen aus und wird kein RP machen.

    Es macht einfach kein Spaß und es nervt langsam wenn man immer diesen Hintergedanken hat.


    Najut, reicht auch langsam.

    Bitte ändert dies.


    Viele Grüße! :-)

  • So ich mus dazu leider nun auch etwas sagen..

    @Sethriel du machst die Situation echt nicht besser..


    Ihr wollt alle RP?

    Dann seid ihr ganz falsch, wenn man hier überfallen wird heißt es entweder in 5 sek ergeben oder zurückschießen.

    Roleplay braucht man erst gar nicht anfangen, da man sonst instant stirbt.. mit der begründung "den aufforderungen nicht nachgekommen"


    Führt endlich wieder die RP Hintergrund regel ein.. sonst wird es auf den Server nie zu richtigen RP kommen..


    Ich wurde so oft überfallen und instant getötet und nur, weil ich die falsche tastenkombination gedrückt hab fürs ergeben


    Da hat man dann einfach kein bock mehr iwie RP zu machen weil man im hinterkopf hat wenn ich mich nich ergebe sterbe ich instant.


    KAZOO ist gerne bereit RP zu machen, wir versuchen es sehr oft aber sobald wir RP machen wollen wird von der anderen Partei schon geschossen.. Das ist einfach lächerlich.. ändert das Regelwerk...


    Berryhaze out *mic drop*

  • Also ich kann nicht meckern nachts noch nie nen überfall kassiert da es spielerehre ist und wer halt versucht um die zeit kein rp zu machen muss mit ne kugel rechnen man kann dennoch versuchen wenn eh keine cops um 0 uhr online sind das friedlich zu regeln wer provokant is hat halt die uhrzeit verfehlt und das rp vermasselt dann sollte man nicht jammern wenn man dann ne kugel in die birne bekommt und wer mich um 1 uhr morgens ausraubt is platt wie ne flunder und jetzt mal butter bei den fischen eine serverregel überarbeitung wäre dennoch mal sinnvoll


    WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN

  • Hallo noch einmal,


    mal ganz im Ernst in erster Linie geht es noch ins Farmen.

    Es ist halt wie ich bereits erwähnt habe sehr ärgerlich das man nicht ein mal Farmen kann ohne das man direkt gecallt wird.

    Vor allem an Neujahr 1. Januar im 3:25 Uhr am Salzhändler.

    Irgendwann muss man irgendwie zu Geld kommen und nicht jeder will/kann nur ballern.

    Farmen ist für alle Spieler auf dem Server wichtig um überhaupt Leveln und Lizenzen sowie alles andere kaufen zu können.


    Dann zum nebensächlichen Thema mit Kazoo, ihr wollt das man nicht direkt auf euch schießt.

    Dann lernt doch verdammt noch mal RP zu machen.

    Einen Call geben und 5 Sekunden später den gegenüber erschiessen ist kein RP.

    Hier schreiben mittlerweile sehr viele Spieler wie Sie über eure Aktionen denken.

    Vielleicht solltet ihr ja ein mal darüber nach denken ob Ihr dann doch so alles richtig macht. Alleine sich an die Regeln zu halten bringt es nicht, man muss auch mal auf andere Spieler eingehen.

    Ich Person habe nicht gegen euch (Kazoo), allerdings euer Umgangston und eure Art und Weise zu spielen passt mir persönlich und „ich spreche für mich ganz alleine“ überhaupt nicht.

    Ein wenig Rücksicht, ansonsten werden sich die Spieler ganz schnell allesamt mal gegen euch wenden gleichzeitig und dann ist das Geschreie groß.


    Eins noch, wenn Ihr überfallen werdet dann heult ihr am lautesten, alles schon mitbekommen.

    Also bitte erst auf sich selbst schauen.

    Zum Abschluss wollte ich nur noch hinzufügen, es ist ein Spiel und wir spielen dieses Spiel aus Spaß an der Freude und das sollten sich einige mal vor Augen halten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fritz von Wurst Blocksberg


    (Alles meine persönliche Meinung)

  • Schon lustig dieses Bild. Vorallem von jemandem dessen Gang und er selbst nen Perma kassiert hat. Weswegen wurdet ihr nochmal gebannt? Achso ich kann mich bestimmt an locker 2-3 RDM Aktionen gegenüber mir erinnern. Sehr fragwürdig sich dann über eine solche Aussage lustig zu machen :/


    Solange wir die Server-Regeln einhalten kann uns keiner was. Außerdem stimmt die Aussage von Sethriel nicht ganz: Wir überfallen nicht den Industriehändler! Wir fahren/laufen auf der Hauptstraße, in einem Gebiet welches sich vom Gang Hideout bis zur 90 Grad Kurve vor dem Kakao Verarbeiter erstreckt, herum und warten im günstigsten Fall darauf, dass eine Gang uns einen Call drückt. Glaubt mir ich war jetzt schon bei vielen Aktionen dabei, wo wir die Leute gecallt haben und nicht die "gecallten" waren. Sobald die Leute die wir gecallt haben ihre Hände hochnehmen fallen bei der Anwesenheit anderer Gangmitglieder des Überfallenen immer direkt Schüsse bevor wir überhaupt ins RP einsteigen können. Macht das die Situation etwa besser? Zum Thema Leute komplett nackt machen und alle Anteile wegnehmen: Wir machen Leute nur nackt wenn diese sich uns gegenüber unkooperativ verhalten (In Form von Beleidigungen oder Verweigerung des RP-Aufbau's). Bei uns haben Zamak's oder Transporter nicht mal eine Priorität! Dazu kommt, dass wir an einem ganzen Tag uns nicht mal mehr die Mühe machen mit einem Squad herumzudüsen und LKW's zu spotten (Sowie das hier so manche Gang macht). Die eine Hälfte von uns ist meistens am farmen und die andere Hälfte treibt sich an dem eben genannten Gebiet herum oder beschäftigt sich in der Safezone mit RP. Falls wir mal aus Zufall einen HEMTT sehen, was absolut selten ist, da keiner über die Hauptstraße fährt, wird dieser je nach Kooperativität auch nur in bestimmten Belangen ausgeraubt. Die Fahrzeuge werden nicht verschrottet sondern von uns immer am Marktplatz abgestellt.


    Schlussendlich: Laut dem Gruppen-System ist die "Gang" eine aggressiv/rebellische Organisation, welche nicht umonst die "Pistole" als Symbol ausgestattet bekommt und man von einem aggressiven Verhalten gegenüber der Staatsgewalt und anderen Organisationen ausgehen muss. Dieses aggressive Verhalten kennzeichnet sich nicht durch Instant/Speed-Calls, sondern durch Überfälle mit einem RP welches auf die härtere Weise betrieben wird. Damit wir als Organisation im Bereich der "Gang" (aus dem Gruppensystem) unser illegales Waffenarsenal aufrecht erhalten können. So beschreibt es das Gruppen-Sytstem!

    Mit freundlichen Grüßen:


    Ing. Luca Schwartz


    ==========================


    «  Entweder man ist nicht erfolgreich und hat Freunde oder man ist erfolgreich und hat Feinde... »

    2 Mal editiert, zuletzt von WolvenClaw ()

  • WolvenClaw


    Deine Worte entsprechen nicht der Realität. Du hättest es eventuell gerne das dem so ist.


    Mal das schon ein mal erwähnte Beispiel :

    Man wird wiederbelebt und direkt zielen 7 Personen von Kazoo mit der Waffe auf einen, man nimmt die Hände hinter den Kopf und macht RP.

    Dann heißt es zieh dich aus oder du bist tot, keine zwei Sekunden später direkt noch ein mal zieh dich endlich aus man bist du doof oder ich erschiesse dich.


    So etwas nennst du RP machen ?

    Man hat ja noch nicht mal 3 Sekunden Zeit sehr geil sowas muss man sagen.


    Ihr macht überhaupt kein RP, ich habe euch noch nicht ein mal RP machen sehen geschweige denn hören. Das erste was aus euren Mündern ertönt ist ein Call.

    Sobald man versucht RP zu machen euch, dann werdet ihr alle sehr unangenehm und dreht lediglich durch.


    Ihr überfällt nicht Amt Industriehandel ?

    Klar deshalb callt ihr direkt einen Tempest der dort steht.

    Ihr wundert euch das die Leute direkt schießen sobald ihr Callt, jeder weiß was passiert und dass ist das Problem.


    Du kannst es nun nehmen wie du willst, überdenkt einfach mal eure Spielweise.

    Nicht immer die anderen sind schuld, vielleicht auch mal an der eigenen Nase schauen was man macht und tut.


    Noch mal das ist ein Spiel und wir spielen dies aus Spaß, aber den hat man kaum wenn ständig sowas mit euch passiert.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Jeder kann in seiner Welt sich selbst seine eigenen Geschichten erzählen. Ich weiß nicht was meine Kollegen treiben wenn ich mal offline bin aber glaub mir ich bin oft dabei. Das nächste Mal erzählst du uns doch bitte deine Geschichte in Form eines YT-Videos.

    Mit freundlichen Grüßen:


    Ing. Luca Schwartz


    ==========================


    «  Entweder man ist nicht erfolgreich und hat Freunde oder man ist erfolgreich und hat Feinde... »

  • Danke! Und jetzt widmen wir uns wieder dem Thema der Farmingzeiten.

    Mit freundlichen Grüßen:


    Ing. Luca Schwartz


    ==========================


    «  Entweder man ist nicht erfolgreich und hat Freunde oder man ist erfolgreich und hat Feinde... »