Farming Zeiten

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Abstimmung der Farming Regel 63

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Liebe Community,


    In den letzten Tagen ist uns aufgefallen das nurnoch gecallt wird von verschiedenen Gangs. Deswegen haben wir den folgenden Vorschlag das Farm Zeiten eingefügt werden sollten. Beispiel: Von 24 Uhr bis 9 uhr darf nicht gecallt werden (Ausnahmen: Provokation etc.).

    Es nervt einfach nur wenn du ständig Angst haben musst das jemand ausm Busch kommt und dich wegcallt. Ich starte eine Umfrage wo jeder abstimmen kann ob er für solch eine Regelung einverstanden wäre oder nicht. Die Uhrzeiten können sich noch ändern!


    Mfg

    -Yugo

  • Oder man führt die Regel des RP-Hintergrunds wieder ein.

    Das heißt, dass vor einem Call mindestens 3-5 Minuten RP gemacht werden muss. (Was ich für einen RP Server als sehr vorteilhaft empfinde!)

    Mit freundlichen Grüßen:


    Ing. Luca Schwartz


    ==========================


    «  Entweder man ist nicht erfolgreich und hat Freunde oder man ist erfolgreich und hat Feinde... »

  • Meiner Meinung nach wäre es unfair gegenüber Leuten die nicht so früh online sein können. Während ihr euch Nachts/morgens eine goldene Nase verdient werden die, die Nachmittags farmen erst recht gecallt. Nach meinen Erfahrungen gibt es genug Möglichkeiten sicher an Geld ranzukommen, sei es DP missions oder halt andere Sachen farmen außer Kakao oder Drogen. Und Ausnahmen (wie Provokationen) würde sicherlich nur ärger bringen.


    mfg Zoller 8)

  • Oder man führt die Regel des RP-Hintergrunds wieder ein.

    Das heißt, dass vor einem Call mindestens 3-5 Minuten RP gemacht werden muss. (Was ich für einen RP Server als sehr vorteilhaft empfinde!)

    Man hat ja gesehen, was die Callregel gebracht hat... Einfach nur unnötig. Wir sind hier auf keinem Hardcore RP server

  • Das ist halt Arma 3 wenn du Farmschutz brauchst melde dich :D

  • Man hat ja gesehen, was die Callregel gebracht hat... Einfach nur unnötig. Wir sind hier auf keinem Hardcore RP server

    Wir sind zwar auf keinem Hardcore RP Server, doch der Server entwickelt sich immer mehr zu einem Deathmatch Server. Fühlt sich an wie King of the Hill, nur das man nebenbei noch farmen kann. Dabei spreche ich nicht nur von den Gangs sondern auch von der Polizei.

  • Oder man führt die Regel des RP-Hintergrunds wieder ein.

    Das heißt, dass vor einem Call mindestens 3-5 Minuten RP gemacht werden muss. (Was ich für einen RP Server als sehr vorteilhaft empfinde!)

    Ich bin der Meinung das wenn man diese Regel wieder einführt der Server wieder sehr viele Spieler verliert, sowie es damals schon war.

  • Ich bin der Meinung das wenn man diese Regel wieder einführt der Server wieder sehr viele Spieler verliert, sowie es damals schon war.

    Brathahn. Es muss ja nicht mal mehr die alte Regel eingeführt werden. Sondern man kann sich einfach hinsetzen mit Teamler und Spieler und versuchen eine passende Lösung für die Sache zu finden. lel.

  • wenn man sicher Farmen will sollte man Farmingsimulator spielen und nicht Arma 3 Altis Life.Das man beim Farmen überfallen werden kann macht doch auch den Nervenkitzel aus oder nicht ? und wenn man an die richtigen Leute kommt kann auch ein lustigen und schönes RP stattfinden

  • Meiner Meinung nach ist es absolut ehrenlos wenn man nachts um 4 uhr jemanden called bei 5 Leuten auf dem Server.

    Und dann auch noch neulinge bei Kupfer.
    Überfallt doch alles andere außer Kupfer. Das ist echt ehrenlos. Genau wegen sowas verliert man dann häufig Spieler, weil einige Gangs meinen den Spielern dann ALLES abzuziehen.
    Lasst doch den Leuten ein bisschen farming und Kohle. Bezieht sich jetzt auf Kupfer und Zement. Den rest könnt ihr doch machen

  • wenn man sicher Farmen will sollte man Farmingsimulator spielen und nicht Arma 3 Altis Life.Das man beim Farmen überfallen werden kann macht doch auch den Nervenkitzel aus oder nicht ? und wenn man an die richtigen Leute kommt kann auch ein lustigen und schönes RP stattfinden

    Der Farming-Simulator ist ein ganz schlechtes Beispiel um mit Arma 3 Altis Life verglichen zu werden.


    Überfälle gehören selbstverständlich dazu, nur die Anzahl und Härte sollte schleunigst überdacht werden.

  • *Hust* KAZOO *Hust*

    Du Lellek. Wir lassen den Dudes die Fahrzeuge und je nachdem wie kooperativ die Leute sind auch den Inhalt. Es steht nirgends verboten, dass man beim Industriehandel nicht callen darf. Außerdem wird beim Industrie ja nicht nur Kupfer verkauft.

  • Der Farming-Simulator ist ein ganz schlechtes Beispiel um mit Arma 3 Altis Life verglichen zu werden.


    Überfälle gehören selbstverständlich dazu, nur die Anzahl und Härte sollte schleunigst überdacht werden.

    Inwiefern sollte man dies überdenken? Wenn es einem nicht gefällt, dass man beim farmen nen Call bekommt, dann sollte man aufhören Altis Life zu spielen. Wie Django und du bereits gesagt habt, es gehört zum Spiel. :)

  • Versetzt euch beim Überfall doch einfach mal in die Lage der Personen, die ihr callt. Wie würdet ihr behandelt werden wollen? Klar würdet ihr am liebsten mit keinem Verlust rausgehen, aber worauf ich hinaus will:

    Überfallt etwas weniger und humaner --> Die Leute behandeln euch auch freundlicher

    Daraus folgt ebenfalls, dass die Gesamtheit aller Spieler etwas mehr Geld hat und bestimmten Gangs kann

    dann auch ein spannender / fairer Kampf geboten werden.

    Wir wollen doch alle nur zocken :)

  • Du Lellek. Wir lassen den Dudes die Fahrzeuge und je nachdem wie kooperativ die Leute sind auch den Inhalt. Es steht nirgends verboten, dass man beim Industriehandel nicht callen darf. Außerdem wird beim Industrie ja nicht nur Kupfer verkauft.

    1. Ich habe dich nicht beleidigt du Lolly ?

    2. Es geht mir nicht darum WIE ihr die Leute behandelt, sondern wann ihr das macht.

    3. Ihr lässt denen den Inhalt haha das ich nicht lache, ich verschenk lieber jeden Neuling Geld als dir des zu glauben.

    But i mean keep the great work up ? euch wird des gleiche wie mit IRRY passieren ?