Bewerbung für ein Polizei Praktikum

Auch zur Weihnachtszeit gibt es wieder 20% im Shop auf alle Artikel.
Verwende den Gutschein "CHRISTMAS" bei deiner Bestellung!
  • Tobias Layton

Kernhaberstraße.38

20095 Hamburg

Polizei Altis

Weihnachtsstraße 12

32454 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um ein Praktikumsplatz bei der Polizei Stelle Kavala.

Mein Name ist Tobias Layton und ich bin 20 Jahre alt und wohne im Moment in Kavala in der Neuenlulistraße 2. Ich habe den Realschulabschluss in der Realschule Georgetown erfolgreich absolviert. Als ich an einem Mittwoch um 3:05 geboren wurde wusste ich schon, dass ich irgendwann mal ein echter Polizist werde und die Welt sicherer von Verbrechern mache. Mein Vater ist in meinem 10 Lebensjahr in die Bundeswehr eingezogen. Da mein Vater ständig von der Bundeswehr umstationiert worden ist mussten ich und meine Mutter 4 Monate später wieder umziehen, da wir in der Reichweite von meinem Vater bleiben wollte. Irgendwann mussten wir dann das Haus verlassen und zu meiner Oma nach Kavala Ziehen, ab diesem Zeitpunkt wuchs ich in Kavala bis zu meinem 18. Lebensjahr auf und besuchte die Erweiterte Realschule Kavala. Ich machte mein Abitur und absolvierte den Test als Rettungssanitäter erfolgreich . Jetzt bin ich 20 Jahre Alt und verbringe die meiste Zeit zu Hause, verbringe die Zeit mit Freunden oder Videospielen. Als Rettungssanitäter habe ich nicht lange gearbeitet, es war nur ein Ferienjob. Doch ich wollte mehr als nur leben retten, ich will das Gesetz vertreten, den Menschen helfen und mir selbst was gutes tun, indem ich sportlich aktiv bleibe. Aber wenn es brenzlich wird, habe ich eine ausgereifte Rettungssanitäter Ausbildung hinter mir und kann Menschen die sich verletzen auch helfen, somit übe ich zugleich 2 Jobs aus, was mich umso mehr für diesen Job qualifiziert. Meine zukünftigen Kollegen der Polizei Kavala werde ich immer mit vollem Respekt und voller Freundlichkeit behandeln. Denn dann macht die Arbeit noch viel mehr Spaß.Früher war ich auch auf Tanoa im Einsatz doch dann wollte ich jetzt auf eine neue Insel, weil ich sowieso zu meiner Oma und zu Meinem Opa nach kavala ziehen will, ich habe schon sehr viele Erfahrungen in diesem Beruf gemacht . Meine Arbeitsdisziplin ist enorm und ich werde nicht von einem Fall weichen, bis er gelöst ist. Ich schaue auch viele Krimi's, was mich zu einem guten Kriminalpolizist machen würde, da mein logisches Denkvermögen ziemlich ausgereift ist und ich komplexe Aufgaben leicht überwältigen kann. Vorurteile anderer Menschen habe ich nicht, wenn ich andere Menschen kennenlerne mache ich mir ein Eigenes Bild von den Personen. Ich besitze einen Führerschein, Flugschein, Bootsschein, Lkw Führerschein und einen Motorradführerschein. Ich würde mich freuen sie in einem Bewerbungsgespräch einzuladen, damit ich mich auch mal Persönlich vorstellen kann. Ich habe folgende Stärken: Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin sehr Kontaktfreudig, im Team kann ich auch sehr gut Arbeiten, Kritik kann ich auch sehr Gut annehmen und ich behalte immer einen kühlen Kopf. Allerdings habe ich auch Schwächen wie jeder Mensch auch: wenn jemand immer wieder die selbe frage stellt oder dumme fragen in die Runde Stellt bin ich ab einen gewissen Zeitraum auch mal genervt aber ich lasse es mir nicht direkt anmerken. Ich würde mich Freuen, wenn sie mich als Praktikanten annehmen würden.

Mit Freundlichen Grüßen

Tobias Layton

Reallife:

Hey ich heiße Tobias und bin 17 Jahre alt.

Ich spiele auf dem Server seid rund einem halben Jahr und würde mich gerne zum Polizisten bewerben.

Rp Erfahrungen konnte ich auch schon sammeln da ich schon auf anderen Server als Polizist tätig war.

Steam ID: 76561198336625717

• Tabanakel

Hat das Label Überarbeiten hinzugefügt
  • Beitrag von Tobias Boniek ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sehr geehrter Herr Layton,

melden Sie sich bitte am 09.12.2018 um 16:00 Uhr bei meinen Polizeileitungs Kollegen oder bei mir für ein Bewerbungsgespräch.

Sie können meinen Kollegen und mich in unserem Büro antreffen.

Sollten Sie bis zu diesem Termin nicht im Staate sein,

so können Sie uns zwecks einer Verschiebung kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Polizeidirektor

Manfred Tabanakel

• Tabanakel

Hat das Label von Überarbeiten auf In Bearbeitung geändert
  • Dr. Seb Dietrich

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert