Bewerbung als RTD-Mitarbeiter

Auch zur Weihnachtszeit gibt es wieder 20% im Shop auf alle Artikel.
Verwende den Gutschein "CHRISTMAS" bei deiner Bestellung!
  • Name:Justin Frei 1.10.1990

Adresse: Kavalaweg 109

Tel: 0795021144

Email: [email protected]

Kavala 283752

Rettungs Technischer Dienst Altis Personalabteilung

Rp-Teil

Bewerbung als RTD-Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Justin Frei und bin 28 Jahre alt. Ich komme ursprünglich von der schönen Insel Tanoa. Nun wohne ich seit 2012 in Kavala genauer gesagt Kavalaweg 109. Ich habe auf der Insel Tanoa mein Abschluss gemacht als Physiotherapeut. Nun möchte ich was neues sehen, besser gesagt möchte ich noch Intensiverer mit dem Patienten arbeiten. Bei der Physio konnte man sehr viel nicht mehr retten ''heilen/reparieren'' da es meistens schon zu spät wahr das hat einen selber auch ziemlich runter gemacht. Ich habe mir selber dann gesagt so kann das nicht weiter gehen ich muss den Leuten anders helfen dann habe ich in der Zeitung ein ausschnitt gelesen zum Thema Erste Hilfe leisten das hat mich dann auf die Idee gebracht sich mal als Rettungssanitäter zu bewerben die Grundausbildung habe ich ja bereits gemacht. Da ich sehr gerne mit Personen in Kontakt träte finde ich dieser Beruf eignet sich am besten für mich. Ich möchte einfach mal was neues ausprobieren evtl. auch ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Das währe der Perfekte Anfang. Ich hoffe ich bekomme die Chance mich Persönlich mit Ihnen zu unterhalten. Ich würde mich auf eine Antwort von Ihnen Freuen.

Freundliche Grüsse:

Justin Frei

RealLife-Teil

Ich heiße Fabian Marti bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Strassentransportfachmann (LKW Fahrer). Ich liebe das Spiel Arma III ebenso Arma II ich habe bereits auf diversen Server gespielt. Hauptsächlich auf dem Server German-Gaming, ich hatte eine längere Spielpause auf diesem Server (gewollt).In dieser zeit habe ich auf anderen Server mich ein wenig schlau gemacht und da mein Rolle-play wissen erweitern lassen. Ich wahr ebenfalls auf anderen Servern bereits Polizist sowie RTD und Feuerwehr. Jeder einzelne Job hat mir sehr viel spass gemacht. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen für eine Einstellung als RTD-Mitarbeiter .Ich hoffe ich bekomme die Chance mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

:)

Meine stärken sind:

Lernfähig

Immer für ein kleiner spass zuhaben.

Kann gut mit Kritik umgehen.

Schwächen:

Ungeduldig.

Meine Online Zeiten:

Montag Abend 20:00-22:00

Dienstag Abend 20:00-22:00

Mittwoch Abend 20:00-22:30

Donnerstag 20:00-22:30

Freitag 20:00-24:00

Wochenende 07:00-07:00 ^^

Freundliche Grüsse:

Marti Fabian

Allgemeine Infos:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198169885883

Arma 3 Stunden: 957

Teamspeak: Justin Frei

Ingame : Justin Frei

• Beim Rp-Teil steht: Bewerbung als RTD-Mitarbeiter und der Rp-Teil schließt darauf das diese Bewerbung eher auf den RTD Dienst ausgelegt ist, daher lege ich dir nahe vllt das ein oder andere an dieser Bewerbung zu verändern.

MfG Felix Rosenbaum

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

• Fabian

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung bei der Polizei“ zu „Bewerbung als RTD-Mitarbeiter“ geändert.
  • Heinz Mueller

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Justin Frei,

hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Samstag den 08.12.2018 um 21 Uhr ein.

Finden sie sich bitte am genannten Datum im TS3 Channel "Warte auf Leitung" des RTD's ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre RTD Leitung

- Heinz Müller, Stellvertretende Leitung des RTD

Einmal editiert, zuletzt von Heinz Mueller () aus folgendem Grund: Urzeit