Bewerbung für den nächsten Rang

Auch zur Weihnachtszeit gibt es wieder 20% im Shop auf alle Artikel.
Verwende den Gutschein "CHRISTMAS" bei deiner Bestellung!
  • Dario Sturm

    Hauptstraße 88

    Kavala 6969


    Auswahlstelle Bewerber RTD Kavala

    Nebenstraße 8

    Kavala 6969


    Sehr geehrter Leitungsstab



    Ich Dario Sturm bin mittlerweile seit ungefähr 12 Wochen beim RTD und hier um mir den Rang 05 ab zu hohlen .Ich muss sagen es macht mir jede Menge Spaß und Laune. Man hat immer was anderes zutun und es wird nie langweilig.

    Ich bin sehr stolz auf mich das ich bis hierher keinen meiner Patienten verloren habe und Ihnen heute wieder in die Augen schauen kann und mit gutem gewissen sagen kann

    "Diesen Leuten habe ich das leben gerettet, und wieder alle Türen im Leben geöffnet"

    Ich bin auch sehr stolz auf mich muss ich sagen das ich alle meine Prüfungen bis hierher gut überstanden habe und ich auch alle beim ersten mal hervorragend absolvieren konnte.

    Das zusammen arbeiten mit den Kollegen ist immer sehr spaßig und macht Laune jeden Tag erneut in den Dienst zu gehen.


    Soweit so gut ich möchte gar nicht so lange über den heißen Brei reden, Ich hoffe sie wollen mich weiterhin als Medic bei Ihnen haben und das selbe hoffe ich natürlich auch.


    ~Mit freundlichen Grüßen~

    Dario Sturm


    RL-Teil:


    Grüßt euch , ich bin der Dario 16 Jahre jung komme aus dem Harz spiele seit 1 und einem halben Jahr Arma 3 , bin relativ oft online und aktiv,spiele soweit Hauptsächlich Arma 3 sonst nicht viel mehr bin Schüler in der 10 Klasse und joa. Bin vom Charakter her eigentlich sehr gechillt und ruhig und schrei auch nicht alt so oft. In meiner Freizeit fahre ich gern mit meiner Simme , oder gehe mit Freunden raus oder ja zocke halt.


    IG IP : 76561198395883048


    So das war meine Bewerbung für den Rang aufstieg ich hoffe es hat euch gefallen, und ich hoffe wir können in Zukunft weiterhin zusammen arbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    ~Dario~



  • Sehr geehrter Herr Dario Sturm,


    Wir werden ihren Beförderungsantrag in einer internen Besprechung durchgehen.


    In der nächsten allgemeinen Besprechung werden wir Ihnen mitteilen, wie wir uns entschieden haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre RTD Leitung