Beförderungsantrag

Achtung: Der Bußgeldkatalog wurde überarbeitet!
  • Sehr Geehrte Leitung des RTD Altis


    Ich, Luca Lang, möchte mich nach meinem erfolgreichen Praktikum als Azubi bei Ihnen Bewerben.

    Durch die Zeit als Praktikanten im Dienst der Bürger von Altis habe ich viel gelernt und auch Zahlreiche

    Einsätze absolviert. Ich habe an einigen Lehrgängen des RTD teilgenommen und habe viel gelernt.

    Durch die übernahme in den Rettungsdienst könnte ich noch effektiver arbeiten und mehr menschen helfen.

    Egal ob durch ein Gespräch oder im Notfall auch durch eine Herz-Lungen-Wiederbelebung.

    Auch habe ich mich mit den anderen Kollegen ausgetauscht und verstehe mich mit diesen auch gut und

    würde mich über die weitere zusammenarbeit mit diesen Freuen.


    Ich würde mich über eine schnelle Antwort von ihnen freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen Luca Lang


    RL-Teil


    Meine Name ist Luca bin 17 Jahre alt und Wohne in dem schönen Saarland. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

    Meine Hobby´s sind größtenteils Zocken. Außerdem bin ich in der Aktiven Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr.

    Außerdem habe ich 2 Hunde und 4 Pferde davon 1 Fohlen.