Erneuter Wiedereinstellungsantrag von Senior.

Achtung: Der Bußgeldkatalog wurde überarbeitet!
  • Hallo Polizeileitung.

Meine Bewerbung habe ich ja zu einem ungünstigen Zeitpunkt abgesendet, Sie konnten mir keinen sicheren Arbeitsplatz anbieten.

Nun laß ich in der Zeitung, dass Sie Ihre Tore für die Polizei kurz wieder öffnen. Ich war begeistert, da ich unbedingt wieder als Cop arbeiten würde.

(+) Ich kenne die Polizeileitung bereits

(+) Ich kenne interne Abläufe

(+) Ich bringe viel Erfahrung im Polizeidienst

und würde mich freuen, wenn Sie eine positive Rückmeldung dalassen würden.

Mit Liebe, Senior Magic

Mit freundlichen Grüßen

Senior Magic

________________________________________________________________________________________

Ein Kluger bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung.

Jeder muss seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst werden. – Mahatma Gandhi

• Sehr geehrter Herr Magic

Aufgrund Ihrer damaligen Polizeiakte mit denn Ihn bewussten Vergehen können wir sie leider nicht mehr in diesem Staate Beschäftigen, es tut uns leid das wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben können und wünschen Ihnen dennoch alles gute.

MFG

TJ Black

A.S.F Leitung

PS: Die Dislikes müssen dennoch nicht sein …..

• TJ Black

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Dann wander ich nach Indien aus und werd Kaffeefarmer :D

Mit freundlichen Grüßen

Senior Magic

________________________________________________________________________________________

Ein Kluger bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung.

Jeder muss seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst werden. – Mahatma Gandhi

• Horst

Hat das Thema geschlossen