Spieler?

Achtung: Der Bußgeldkatalog wurde überarbeitet!
  • Servus Lenny,


    Es haben sich in den letzten Wochen einige traurige Momente abgespielt. Das Serverteam gibt sich sehr viel Mühe um stetig Neuerungen/BesserungenÄnderungen einzuführen, sodass für jeden einzelnen Spieler der Spaß und die Lust erhalten bleibt.


    Der Server lebt aber nicht durch Neuerungen oder stetigen Updates. Nein!. Der GermanGaming-Server lebt und blieb bis heute durch seine starke Community bestehen. Sowohl das Serverteam als auch die Community hat sich lange Zeit zusammengehalten und miteinander agiert.


    Leider haben sich in den letzten Wochen mehrmals Vorfälle abgespielt, welche dazu geführt haben, dass das Team große Entscheidungen treffen musste.


    Da diese Details "Teamintern" gehalten werden kann ich dir keine genaue Auskunft über die betroffenen Spieler geben.


    Dennoch ist es kein Geheimnis, dass ein dutzend Spieler durch Ausnutzen eines Fehlers auf GermanGaming gebannt wurden. Wie jeder weiß verfallen für den Paragraph "Bugusing" 200 Punkte. Somit wird der betroffene Spieler im Normalfall mit einem permanenten Ausschluss bestraft.


    Es ist schade, dass wir Community-Mitglieder bannen mussten, welche mit uns einen jahrelangen Weg abgelegt haben. Nur vergesst nicht, dass wir bis heute keine Ausnahmen gemacht haben und jeden Spieler gleichbehandelt haben.


    Man kann immer Augen zudrücken, Verwarnungen ausstellen, mündliche Ansagen tätigen oder temporäre Bans aussprechen. Aber ich möchte, dass ihr wisst, dass dies keine leichte Entscheidung war und diese letztendlich getroffen werden musste.


    Es wurden viele Nachrichten verschickt, dass sich die Spieler melden sollen, da wir dann diese Großzügigkeit beachten werden. Dieser Nachricht sind auch einige Spieler nachgegangen, welche nun die Möglichkeit haben nach einem vergangenen Monat mittels Entbannungsantrag sich freizuschalten. Beachtet bitte, dass die Möglichkeit für den Entbannungsantrag jedem Spieler frei steht, aber dessen Entbannung liegt trotzdem in den Händen des Teams. Die Personen, welche sich gemeldet haben werden in naher Zukunft zum Zeitpunkt des Entbannungsantrages berücksichtigt werden.

    **Diese Möglichkeit wurde angeboten. Jegliche Art von anderen Behauptungen entsprechen nicht der Wahrheit**


    Die Spieler haben sich gemeldet. Ja! Aber deren Moral und die Ideologie hinter dem Ausnutzen fehlerhafter Spielmechaniken war traurig. Es gibt nichts schlimmeres als zu hören, dass ein Spieler bewusst und mit voller Motivation einen Bug ausnutzt. Somit hat das Team beschlossen diese große Entscheidung zu treffen.


    Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag über den traurigen Stand der Dinge informieren.


    Dieser Beitrag dient rein zur Informierung. Um kommende Diskussionen und Probleme zu vermeiden wird dieser Thread geschlossen.

    Bei Fragen/Problemen/Anliegen/Wünschen und Beschwerden steht euch das GermanGaming-Team jederzeit im Support zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen

    Sturmi

    "Unmöglich ist es, dass der Ungerechte, der Lügner, eine dauerhafte Macht besitze. Eine solche Macht hält für einmal und auf kurze Zeit. Sie blüht, wenn es glückt, in Hoffnung auf, aber, von der Zeit belauert, fällt sie von selbst zusammen."