Bewerbung zum medic von mokelie krakou

Auch zur Weihnachtszeit gibt es wieder 20% im Shop auf alle Artikel.
Verwende den Gutschein "CHRISTMAS" bei deiner Bestellung!
  • Sehr geehrter RTD Vorstand



    hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle im Altis rtd bewerben.

    Wie ich in ihren Newsletter gesehen habe, Suchen sie Arrangierte mediziner mit einen Universität Abschluss.

    Ich heiße mokelie Krakou und bin 25 Jahre alt.

    Ebenfalls bin ich mit meiner Frau Katharina verheiratet (24 Jahre alt)

    Und wir erwarten unser erstes Kind.

    Ich war 4 Jahre in der Universität „Rattenbuch“ in Athira und habe dort Studiert [Schwerpunkt Jura]

    Ich habe dort vieles erlebt und gelernt zum Beispiel das Gesetz buch Altis und Malden.

    Dort habe ich in meiner Studentenverbindung die besten Noten erzielt zwar 1.4 durchschnitt.

    2 Jahre später habe ich meine Jetzige Frau Katharina Kleke Kennengelernt.

    Es war liebe auf dem ersten blick und 1 Jahr später waren wir verlobt und sie war schwanger.

    Ich möchte mich für diesen Job bewerben da es schon immer mein Traum war Vollzugsbeamter zu werden und meinen Kindern eine Zukunft zu ermöglichen wo sie auf nichts verzichten müssen.

    Da ich keine gute Kindheit hatte....


    Es war 2024 im krieg zwischen Deutschland und Österreich...

    meine Mama war schwanger mit mir und war im neuen KZ angestellte sie musste nähen und und und .

    Das war nicht gut für ihre Schwangerschaft.

    Mein Papa allerdings verließ uns als ich 1 Jahr war Dieser miese Hund hat meine Mutter geschlagen und vergewaltigt öfters. Also keine gute Kindheit.

    Mit 4 Jahren flohen wir aus Deutschland in die Provinz Altis.

    Dort kam ich in ein Kindergarten der „Schwarzmond“ hieß eine schöne zeit war das...

    Mit 7 Jahren wurde ich eingeschult in die Grundschule Athira und mit 10 wurde dort hohe Intelligenz gezeigt und so kam ich aufs Gymnasium in Pyrgos wo ich jetzt auch wohne.

    Mein Traum war es schon immer medic zu werden da ich es liebe Leuten zu helfen von Geburt an tu ich dies.


    Ich habe als unterlage auch noch mein Abschluss Zeugnis der Uni mitgebracht wie sie hier sehen können:


    Mokelie Krakou 14.12.2048

    Universität verband omega 3


    Mathe-2

    Deutsch-1

    Englisch-1

    Latein-2

    Sport-1

    Biologie-2

    Jura wissen-1

    Erdkunde-3

    Soziallehre-1


    Bemerkungen:

    Mokelie ist ein hochbegabter junger Mann der immer gernenLeuten hilft in schwierigen Situationen

    Mokelie Hatte bis her 0 Fehlstunden

    Mokelie War Verbands bester seines Alters.

    Sein Praktikum in der medic verwaltung stratis hat er mit guter Leistung vollendet


    Ich hoffe ihnen gefalle ich ich freu mich auf ein persönliches gespräch mit dem RTD Vorstand danke für ihre aufmerksamkeit


    GEZ. Mokelie Krakau


    Realfile:


    Hallo mein name ist Nils s. Ich bin 17 jahre alt Und besuche zurzeit die Realschule in NRW

    Zu meinen persönlichen stärken zählen:

    -Fremdsprache Englisch

    -Kraftsport

    -Diziplin


    Aber meine schwächen sind

    -Mathe

    -LRS

    -Ungeduldig


    Ich habe zeit:

    Montag-Freitag= 16-21 uhr

    Dienstag= 14 uhr bis-21uhr

    Und am wochenende die ganze zeit


    Meine ArmA3 stunden betragen 1360+



    Ich habe schon Erfahrung mit dem regelwerk der insel

    meine Player ID ist: 76561198304257834


    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen da ich mir viel mühe gegeben habe

    Danke für die Aufmerksamkeit ich freue mich auf ein gespräch und bin offen für kritik


    GEZ. Nils s