Bewerbung zum Praktikum als RTD

Auch zur Weihnachtszeit gibt es wieder 20% im Shop auf alle Artikel.
Verwende den Gutschein "CHRISTMAS" bei deiner Bestellung!
  • Leopold Reiss

Kavalastr. 18

67594 Pygros

Feuerwehr Kavala

Kavalastr. 34

01835 Kavala

Bewerbung zur Ausbildung als Sanitäter

Sehr geehrte Damen und Herren der RTD Leitung,

Ich wollte schon seit der 7.Klasse als Sanitäter ausbilden lassen, da mir mal ein Feuer bei mir Zuhause ausgebrochen ist und da ab dem Zeitpunkt ich einer werden wollte der genauso Heldenhaft ist wie der Sanitäter der mich gerettet hat sein. Momentan lebe ich mit meinem Freund in einer WG. Weiterhin habe ich mich in dem Berufsinformationszentrum (Kurz BIZ) informiert habe. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Sport in denn Fächern liegt meine Noten in einem in einem Bereich von 2,4. Weiterhin habe ich letzte Sommerferien ein 4 Wöchiges Praktikum im Krankenhaus von Tanoa gemacht der mir ein guten einblick zum Alltag eines Notfallsanitäters verschafft hat. Nach dem Schlimmen Unfall mit dem Hausbrand habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs mit meiner Oma zusammen gemacht. In meiner Freizeit gehe ich gerne Volleyball spielen und auch Badminton weiterhin Koche ich gern Pfannekuchen aber auch andere Gerichte wie ein leckeres Cordon bleu.

RL - Teil:

Mein Name ist Bernd komme aus Österreich und bin 20 werde im Dezember 21 Jahre. Meine Hobby sind Zocken und mit meinen Hund spielen. Bin derzeit in so einem Arbeitsinformations Kurs aber trotzdem habe ich genug zeit um zu zocken auf german gaming. Habe etwas über 3000 Arma 3 Stunden etwa 60 % Roleplay server als medic

Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Leopold Reiss

• Toni Koslow

Hat das Label Angenommen hinzugefügt