Wie währe es wen man die Option einfügen würde das man seine Fahrzeuge in eine "Ganggarage" parken könnte auf die dann jedes Mitglied zugreifen kann?
LG
Jonas Krause
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie währe es wen man die Option einfügen würde das man seine Fahrzeuge in eine "Ganggarage" parken könnte auf die dann jedes Mitglied zugreifen kann?
LG
Jonas Krause
Fände ich nicht gut da dann noch mehr gepanzerte Fahrzeuge unterwegs sind
Mir geht es um Fahrzeuge die man fürs Farmen Braucht. Nicht um "Gefechts" Fahrzeuge.
Dir vielleicht anderen nicht
Dir vielleicht anderen nicht
Man könnte ja bestimmte Fahrzeuge sperren.
Wieso sollten dann noch mehr gepanzerte Fahrzeuge unterwegs sein ?
Ob ich 5 Strider für meine Freunde ausparke oder die es selber können wegen der Ganggarage ist doch relativ
ne wenn der der am meisten Geld hat und die 5 Fahrzeuge hat nicht online ist dann kann er die auch nicht ausparken …. wenn die aber in der Gang gerage stehen sind sie dennoch da also sind dann in der gerage auch alle Fahrzeuge von denen die auch offline sind
Die Ganzen Gangs können aber denn das gefecht verschieben wo sie eine garage haben und dann sieht man nur noch gepanzerte fahrzeuge egal ob es in den regeln steht oder nicht das man in gefecht keine fahrzeuge ausparken dürfte würden aber gangs trotzdem tun
ne wenn der der am meisten Geld hat und die 5 Fahrzeuge hat nicht online ist dann kann er die auch nicht ausparken …. wenn die aber in der Gang gerage stehen sind sie dennoch da also sind dann in der gerage auch alle Fahrzeuge von denen die auch offline sind
Ich meine das man die Fahrzeuge Manuel in der GangGarage verfügbar macht. Nicht das alle in die GG verschoben werden.
Dann wählt der halt manuell die ganzen gepanzerten aus und wir haben den gleichen Mist....
Dann wählt der halt manuell die ganzen gepanzerten aus und wir haben den gleichen Mist..
Dann halt nur Transporter.
LG
Die Ganzen Gangs können aber denn das gefecht verschieben wo sie eine garage haben und dann sieht man nur noch gepanzerte fahrzeuge egal ob es in den regeln steht oder nicht das man in gefecht keine fahrzeuge ausparken dürfte würden aber gangs trotzdem tun
Man darf welche ausparken aber nicht einparken ;D
Man darf welche ausparken aber nicht einparken ;D
(egal ob es in den regeln steht oder nicht ) habe ich geschrieben hab nicht geschrieben das es in den regeln steht