Regeländerungsvorschlag

Auch zur Weihnachtszeit gibt es wieder 20% im Shop auf alle Artikel.
Verwende den Gutschein "CHRISTMAS" bei deiner Bestellung!
  • "Das Callen an Fahrzeugen dessen Geschwindigkeit höher als 100 Km/h beträgt, ist nicht gültig."


    Es ist so gut wie unmöglich diese Regel einzuhalten. Ich kann doch nicht Wissen wie schnell ein Auto im Moment ist.


    Ich Persönlich hatte diese Aktion erst Gestern ein Auto war 11 Km/h zu schnell und wir haben alle einen Ban wegen RDM bekommen obwohl man in der Aufnahme gesehen hat das der Call eindeutig zu hören war.


    mfg TiieSooS

  • Da geb ich dir sogar recht. Bei einem hatchback kann man es noch erahnen aber sonst kann man ja nur einen Hemtt, Tempest oder andere LKW callen.

    Ich will mir mal ne Verfolgungsjagd mit jemanden gönnen der schneller als 100 km/h fährt. Sonst geht ja der Reiz und Spaß verloren. Andererseits hat man keine Möglichkeit dem Fahrzeug das man callen will etwas zu schreiben, wenn der call nicht ankommt

  • 1. Informiert euch über die max Geschwindigkeit der Trucks dann wüstet ihr das diese im normal Fall keine 100 kmh fahren können.

    2. Kann man ja wohl erkennen wenn ein Fahrzeug ca 50-70 kmh fährt und wenn man sich einfach nicht sicher ist das sollte man es lassen.


    Diese Regel ist außerdem drinnen weil man ab einer bestimmten Geschwindigkeit den Call nicht mehr hört.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ethan Hunt

  • 1. Warum Ihr?! Hab doch gar nicht geschrieben da das ein Truck über 100 Km/h fahren kann.

    2. Wer fährt den 50-70 Km/h auf der Hauptstraße? :D


    Dann sollte man die Regel umschreiben.

    Dann müsst ihr ebend mal versuchen sie leicht abzubremsen und dann zu callen, zeigt Eigeninitiative.

    Wir können nicht jede Regeln jedem Spieler anpassen.

  • Im Umkehrschluss könnte man sagen, wenn TiieSoo mich ausbremst, dann fahr ich in ihn rein und sage "war desync". Ist dann dumm gelaufen, ist halt passiert und niemand kann was beweisen.

    So würden natürlich nur die agieren die sowas ausnutzen wollen.


    Ich finde die Idee von TiieSoo nicht schlecht. Ich lauf immer mit 10% Geräusche rum. Da hört man einen Call auch bei 150 km/h.

    So wie das jetzt ist kann man eben nur trucks überfallen.

  • Also wenn alles über 100 Km/h gecallt werden dürfte, gäbe es noch mehr von dem ich call alles auf der Hauptstraße weg, was ich sehe. Somit wäre überhaupt kein RP mehr möglich. Und Fahrzeuge regelkonform auszubremsen ist garnicht so schwer, denn man muss ja nicht direkt 5m vor jemanden abbremson, sondern man kann ihn auch langsam zu stehen bringen, bzw dazu, dass er langsamer fährt..

  • So wie ich das momentan empfinde, könnte auch daran liegen das ich nicht so oft online bin, gibt es auch mit der 100km/h Regel kaum Straßen RP. Das einzige was ich mitbekomme ist, das Leute farmen gehen oder das Banden sich beschießen.


    Ich hab noch nie gesehen das jemand auch nur versucht jemanden auszubremsen.


    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege oder es sich doch anders abspielt.

  • So wie ich das momentan empfinde, könnte auch daran liegen das ich nicht so oft online bin, gibt es auch mit der 100km/h Regel kaum Straßen RP. Das einzige was ich mitbekomme ist, das Leute farmen gehen oder das Banden sich beschießen.


    Ich hab noch nie gesehen das jemand auch nur versucht jemanden auszubremsen.


    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege oder es sich doch anders abspielt.

    Es gibt kaum "Straßen RP"? Nun sobald man Kavalla verlässt ist man zur Zeit Freiwild. Es gibt kaum eine Serverperiode, in der man nicht vor Kavalla im fahrenden Auto gecallt wird. Nimmt man diese Regel heraus würde es einfach noch zu mehr fast RP und ähnlichen führen, weil man eben nicht einfach mal von A nach B Fahren kann, ohne die Angst zu haben bei 180 Km/h gecallt zu werden..

  • Ich wurde nur einmal gecallt und das am Airfield, weil uns 2 typen gejagt haben und in der Situation ist sogar noch unklar ob gecallt wurde (so aus der sicht von nem Kollegen) aber sonst wurde ich noch nie gecallt weil ich schneller als 100 km/h bin.

    Ich wurde noch nie Überfallen. Ich hoffe das bleibt auch so 8o:D

    So wie ich das momentan empfinde, könnte auch daran liegen das ich nicht so oft online bin, gibt es auch mit der 100km/h Regel kaum Straßen RP. Das einzige was ich mitbekomme ist, das Leute farmen gehen oder das Banden sich beschießen.


    Ich hab noch nie gesehen das jemand auch nur versucht jemanden auszubremsen.


    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege oder es sich doch anders abspielt.

    und wie ich schon geschrieben habe, empfinde ich das momentan so.

    Da ich unter der Woche von 7:00 bis 16:00 Uhr arbeite, weiß ich nicht wie es in der Zeit ist. Daher kann ich nur von den Zeiten Berichten zu denen ich auch online bin und jedes mal wenn ich online bin kämpfen entweder Banden gegeneinander oder Banden und Cops.


    Das ist meine Sicht dazu.