Antrag zur Wiedereinstellung bei der Polizei Altis

  • Felix Kanack

    Eichenflur straße 1

    95136 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren

    Hiermit möchte ich mich für eine Wiedereinstellung melden.

    Nachdem ich mir über meine damaligen Fehler Gedanken gemacht habe.

    Möchte ich jetzt gerne wieder die Polizei unterstützen.

    Ich entschuldige mich für meine Fehler.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Felix Kanack


    Polizei Name : Felix Kanack

    Polizei Rang : Hauptmeister


    RL :

    Name : Kevin

    Alter : 15

    Beruf : Zur zeit Schüler

    Hobbys : Arma Spielen , Mit Freunden Treffen , Cross Fahren

    Person : Zur zeit gehe ich noch in die Schule und wenn ich Freizeit habe spiele ich meistens Arma

    Zur meiner Charakter Eigenschaften gehören : freundlicher Umgang mit anderen Menschen , hilfsbereit

    zu anderen Menschen

    Spielzeit : 1643 Spielstunden

    Player ID: 76561198252978963


    Vielen Dank Fürs Lesen Ich würde sie Bitten einfach Eine Rückmeldung da zu lassen Mit freundlichen Grüßen Kevin

  • TJ Black

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Kanack


    Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir sie noch nicht wieder in den Dienst einbringen können.



    Bitte haben sie dafür Verständnis und noch etwas Geduld, des weiteren möchte ich mich für die Späte Rückmeldung Entschuldigen.



    Mit Freundlichen Gruß


    TJ Black