Bewerbung als Notarzt

Achtung: Der Bußgeldkatalog wurde überarbeitet!
  • Mein RP   

    Hallo,


    Ich bin Torben McDonald


    Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Kavala an der Schanze 3



    Guten Tag meine Damen und Heeren,


    Hiermit möchte ich mich als Arzt bewerben weil mir der Beruf Arzt sehr viel Spaß macht und ihn gerne Üben möchte. Ich habe Stärken wie zum beispiel sehr gut Autofahren und mit anderren Menschen zu kommunizieren und führen zu können und Geduld zu bewahren



    Mein RL

    Guten Abend,


    Ich bin Torben und bin 17 Jahre alt ich habe viel Erfahrungen was RP angeht, ich habe 107 Stunden Arma und habe bisher nur RP auf vielen Servern gespielt. Ich weiß wie ich mich in RP situationen mich zu verhalten haben soll. Ich habe viele Stärken wie starkes RP und Geduld zuhaben und mit Menschen ein Gespräch zu führen beziehungsweise aufbauen. Ich würde mich freuen auf eine Positive Rückmeldung und auf ein persönliches nettes Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen Torben McDonald :)











  • Sehr Geehrter Herr Torben McDonald,


    hiermit lade ich sie zu einem Bewerbungsgespärch ein.

    Melden sie sich einfach bis zum 10.09.2018 im Ts3 Channel "Warte auf Leitung"

    falls sie dies nicht nachkommen können melden sie einfach, sonnst verfällt die Einladung am 10.09.2018


    Liebe grüße,

    Ihr RTD-Team

  • Toni Koslow

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt