Wafenvorschlag CAR 95-1

  • Hallo Serverteam und Community,

    wir die Gruppierung Knechter a.k.a Weeddismus haben uns gedacht, das man die MX-SW den Zivs aus dem Shop nimmt und sie nur für Polizisten kaufbar macht. Dafür würde ich den Zivs die CAR 95-1 in dem Shop machen. So haben beide Parteien ihre eigene besondere Waffe. Zudem hat die MX-SW ein größeres Kaliber welchen den Polizisten einen Vorteil bringt, was ich sehr realistisch finde, da die Polizisten unserer Meinung nach überlegen seinen sollten. Man kann die Waffe [CAR 95-1] in das Infantrie oder sogar in das Elitecamp einfügen, damit diese Waffe nicht jeder hat.

    Wenn es eingeführt werden sollte, würden sich viele Spieler freuen, da es mal was Neues gibt und eine wirklich coole Waffe im Spiel ist.

    Man könnte die Community mit in diese Entscheidung einbringen und es in Form von einem Strawpoll oder einer anderen Umfrage regeln. Sollte sich das Serverteam dagegen entscheiden, würden wir uns über die Gründe wieso es nicht eingeführt wird freuen.

    Natürlich können Verbesserungsvorschläge unter dieser Nachricht geschrieben werden und es wäre cool wenn die Polizei ihre Meinung zu diesem Vorschlag äußern könnte.


    mfg.


    Knechter/Weedismus

  • Ich möchte mich nun auch mal zu Wort melden .

    Die CAR hat das Kaliber 5.8mm , die MXSW 6.5mm wenn man jetzt mal davon ausgeht das die MXSW sozusagen "besser" ist als die CAR liegt ihr hier Falsch.

    Die Car kommt einfacher durch gepanzerte scheiben[Durchschnittlich 7-14] als eine MXSW . Die MXSW hingegen braucht viel mehr schuss als die CAR [Durchschnittlich ca 20-25] bis sie dadurch kommt .

    Somit hätten die Zivs wieder einen Vorteil den die Polizisten nicht haben .


    Alle Erfahrungen die hier geteilt wurden berufen sich auf Persönliche Erfahrungen

  • Mal nur zur Erklärung,

    warum sollte eine Kugel mit höherem Kaliber und mehr Durchschlagskraft länger brauchen

    eine Scheibe zu durchschießen, als eine mit kleinerem Kaliber?

  • Mal nur zur Erklärung,

    warum sollte eine Kugel mit höherem Kaliber und mehr Durchschlagskraft länger brauchen

    eine Scheibe zu durchschießen, als eine mit kleinerem Kaliber?

    kleineres Kaliber = kleinere Aufschlagsfläche. Leider weiß ich nicht inwieweit die Treibladung unterschiedlich ist. Aber ich könnte mir vorstellen, das die Treibladung ähnlich ist und daher das 5.8mm Kaliber die höhere Mündungsgeschwindigkeit und Durchschlagskraft hat. Außerdem sollte man Feuerrate, Feuerreichweite und Rückstoss nicht vergessen wenn man waffen vergleicht. Die unterschiedlich großen Magazine sind auch ausschlag gebend bei der Waffen wahl.

    MfG Roy Clay


    P.S.: Sollte es jemand besser wissen, bitte korrigieren.

  • Wir sind immer noch in Arma auch wenn es eine Militärsimmulation ist sind wir nicht im realife aber so wie es aussieht haben die meisten hier keine Ahnung vom Spiel



    hast du dir deinen Satz vorm abschicken nochmal durchgelesen ??


    Die Arma 3 Entwickler werden sich wohl schon informiert und die ganzen Sachen wie Mündungsgeschwindigkeit und Durchschlagskraft mit beddacht haben.

    Das es wie du sagst eine Militärsimulation sein soll und so mit so real wie nur möglich.

  • Yasar-S

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Yasar-S

    Hat das Thema geschlossen