Verbesserungsvorschlag für eine neue Farming Route

  • Hallöchen,


    Mir ist aufgefallen, dass auf diesem Server der Rechte Abschnitt von Altis sehr still ist was dem Verkehr angeht.

    Es liegt vielleicht daran weil es dort nicht mehr als die Standart Salz Route vorhanden ist, die sich überhaupt bisschen lohnt zum farmen.

    Mein Vorschlag wäre dadurch eine neue Farming Route auf diesem Gebiet einzuführen die ungefähr den Abstimmung der Kakao Route angepasst ist z.B Tabak, die sich von Feres bis ca. Paros zieht.

    Was haltet ihr davon?

  • Fände ich ganz cool und vll. wenn man Tabak macht, dass man diese dann zu Zigaretten machen kann

    Mit freundlichen Grüßen

    Helmut Klapp

    Community-Manager

  • Bin dafür, desto mehr Farmrouten, desto mehr Content. Desto mehr Content desto mehr Abwechslung und Spaß :D

    ======================================================================

    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Murphy //A.S.F Ausbilder //


    ======================================================================


    Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

    ======================================================================

  • Yasar-S

    Hat das Thema geschlossen