Vorschlag für den Medic

Auch zur Weihnachtszeit gibt es wieder 20% im Shop auf alle Artikel.
Verwende den Gutschein "CHRISTMAS" bei deiner Bestellung!
  • Hallo,

    Ich bin auf eine Idee gekommen die ich damals auf Pirates Gaming gesehen hatte.

    Um das RP zu verbessern würde ich es Cool finden wenn man für die Medics einen "Monitor" einbauen könnte, mit dem die Medics dem Patzienten erklären können was "Kaputt" ist.

    Natürlich habe ich auch ein Bild: https://steamuserimages-a.akam…204BE2EF89BCF983DA3FD2F6/


    Eventuell könnte man auch ein Röntgen gerät einbauen, den habe ich schon mal auf ************* gesehen.

    Sind aber alles nur Vorschläge, ich würde es dennoch sinnvoll finden da man somit mehr RP einbauen kann.


    LG. Black:)

  • Sehr geehrter Herr Black,

    wir haben ihren Vorschlag wahrgenommen und werden diesen mit der Projektleitung zusammen bereden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rick Tompson Community-Manager

    Jeder Mensch darf hier frei seine Meinung äußern, er darf nur nicht annehmen, dass das keine Folgen für ihn hat.

  • Guten Tag,


    Ich finde die Idee gut, aber ich weis nicht ob sie hier so extrem helfen würde. Da du damit die Leute zum RP zwingst und die meisten aus einer Gang nach einem Kampf so null Bock auf RP haben.


    Weshalb uns die Anzeige relativ wenig bringen würde , da das meiste RP nach einem Kampf ist "Heil mich schnell" " Brauche noch Essen Trinken " "schneller" ist.


    Die Anzeige wäre gut, wenn man jede Körperstelle einzeln "heilen" kann.


    Z.B. jemand bekommt eine Kugel in den Bauch und ist Bewusstlos. Somit kannst du mit dem normalen "Wiederbeleben" die Person nur aus dem Bewusstlosen Zustand holen. Danach liegt die Person auf dem Boden und du kannst die Anzeige öffnen. Kopf , Arme, Beine und Unterkörper haben 90% sag ich mal. Der Oberkörper hat aber nur 10%. Somit musst du zuerst den Oberkörper heilen und danach den Rest . Je weniger Prozent = desto länger die einzelne Behandlung.


    Somit wird das RP allgemein gestärkt. Das andere ist, gehen die anderen das RP Überhaupt ein ?


    Denn wenn Jemand RP machen will kann man das auch ohne diese Anzeige. Dennoch finde ich den Vorschlag gut.


    Liebe grüße,

  • Yasar-S

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Yasar-S

    Hat das Thema geschlossen