1x Spawn per Serverperiode

Auch zur Weihnachtszeit gibt es wieder 20% im Shop auf alle Artikel.
Verwende den Gutschein "CHRISTMAS" bei deiner Bestellung!
  • Hi zusammen! :)


    Es ist an sich eine bequeme Sache. Du kaufst Dir ein Ticket für die Metro und bretterst easy von hier nach dort und das beliebig so weiter....

    Macht vieles sehr einfach und lädt vorallem auch zu der ein oder anderen Sache ein 8)


    Beispiel 1:

    Dein Kollege gibt im Funk durch, dass er Hilfe braucht. Klar, du eilst zur Hilfe,bist aber komplett woanders und bräuchtest wohl zu lange, um rechtzeitig dort zu sein. Klaro, du nimmst die Metro und kannst deinem Homie zur Hilfe eilen. Super!


    Sowas würde ich gerne in Zukunft reglementieren und mein Vorschlag dafür lautet, dass man sich nur 1x pro Serverperiode den Ort aussuchen kann, an welchem man spawnen möchte. Loggst Du Dich aus und kommst in derselben Serverperiode wieder on, dann startest du an dem Punkt, an dem Du Dich zuzletzt ausgeloggt hast.Dieses Rumgespawne muss einfach auch aus RP-förderlichen Gründen aufhören!



    Beispiel 2:

    Jeder hat Ihn schon einmal gehabt und das meist in den unpassendsten Situationen, unseren Freund den DC,oder auch einfach sonst irgendeinen Verbindungsabbruch. Schlaucht mega! Du musst schnellstens wieder an den Ort zurück, weil dort eventuell noch was gesaved werden muss ( LKW's etc. )...usw...

    In diesem Fall würde man sich einloggen und genau an diesem Punkt auch wieder spawnen. Gut, oder? :)

    Macht euch mal etwas Gedanken und ergänzt das gerne auch noch weiter. Das ist hier nur ein kleiner Denkansatz ;)


    Grüße!!!!

  • Hab damit schon positive Erfahrungen auf einem anderen Server gemacht. Ich fand es sehr angenehm. Dass mal was voll daneben geht, haste ja überall mal.
    Nur ein Mal spawnen fände ich zu wenig ...

    aka [RTD06-81] Leo Dorn [Ausbildungsleiter]


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    -A. Einstein (1879 - 1955)

  • Kompletter Blödsinn.

    Mit freundlichen Grüßen



    Senior Magic

    ________________________________________________________________________________________


    Ein Kluger bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung.


    Jeder muss seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst werden. – Mahatma Gandhi


  • Unnütze Kommentare sind bitte zu unterlassen oder begründet einfach warum ihr es kompletten Blödsinn findet ansonsten unter lässt doch einfach unproduktive Kommentare die unnötig sind

    Jeder Mensch darf hier frei seine Meinung äußern, er darf nur nicht annehmen, dass das keine Folgen für ihn hat.

  • Find ich eine gute Idee,

    es ist viel zu oft das man einfach sich neu einloggt damit man woanders Spawnen kann.

    Das "Mein Auto ist Kaputt" ist doch eine einfache ausrede. Jeder benutzt die "Metro" egal was für einen Grund

    z.b. Freund will woanders farmen, Hilfe, Auto Kaputt, man muss zum Elite Camp ...


    Ich finde man sollte es einführen. Wenn du dich Kaputt fährst ohne Repairkit hast du pecht gehabt wenn kein RTD online ist, was machst du wenn du

    dich in echt kaputt fährst und kein Empfang hast? laufen.


    Wenn man essen muss kann man ja auch einfach davor in eine Stadt fahren, man weiß ja wohl 20 Minuten bevor es essen gibt das es gleich fertig ist.

  • Ja das ist richtig, in echt muss man halt auch laufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Helmut Klapp

    Community-Manager

  • Yasar-S

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Yasar-S

    Hat das Thema geschlossen