Fahrzeuge stehn lassen

  • HI ICh finde wenn einer sein Fahrzeug egal zu Boden, Easser oder in der Luft mann es nicht

    in die Garage bringt sollte es am Schrottplatz sein.

    Und mann sollte es Auslösen für einen x BETRAG:

    Es sollte auch etwas Sprit fehlen und wenn man gemein sein will evtl auch durch zufahl einen kleinen schaden

    haben weil der Schrottplatzhändler nicht gut mit Fahrzeugen umgeht.


    PS: Gut wenn dann nicht immer 20000 Fahrzeuge sinnlos auf der Karte sind

  • Fahrzeuge despawnen nach einer gewissen Zeit von alleine wenn kein Spieler in der Nähe ist und um die restlichen Fahrzeuge kümmern sich Cops & Medics.. wäre halt nur in einem kleinen Maße Sinnvoll.. Aber an sich keine schlechte Idee.

    ======================================================================

    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Murphy //A.S.F Ausbilder //


    ======================================================================


    Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

    ======================================================================

  • Yasar-S

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Yasar-S

    Hat das Thema geschlossen