Bewerbung als Polizeibeamter

  • Bewerbung



    Hafenstraße 17

    Kavala 2235

    Dom White



    Polizei HQ

    4539 Kavalastraße

    Polizeiliche Führungsebene


    Sehr geehrte Polizeileitung,


    mein Name ist Dom White und ich bewerbe mich als Polizist für diese Insel.


    Geboren wurde ich in Kavala wo ich bis zur Unterstufe in die Schule ging. Meine Familie und ich zogen dann nach Pyrgos um wo ich mich nur sehr schwer zurechtfinden konnte. Deshalb wechselte ich auch 3 mal die Schule sodass meine Eltern jeden Tag 1 Stunde fahren mussten, um mich in die Schule zu bringen. Trotz diesen Umständen schaffte ich irgendwie mein Abitur und wollte dann direkt in die Arbeitswelt eintauchen.


    Ich übernahm eine Firma mit einem guten Freund, die einmal meinen Großvater gehörte aber bankrott gegangen ist. Diese Firma stellte Glas und Fensterrahmen her. Nach dem ich mein Abitur gemacht hatte, lernte ich sehr schnell Menschen zu hassen und diese gleich abzustempeln, weswegen die Firma auch nur sehr schlecht bis gar nicht voranging.

    Also zogen wir nach Malden um in der Hoffnung das dort die Nachfrage und die Begeisterung höher war als auf Altis. Erfolglos, 4 Jahre verbrachten wir dort und haben keinen großartigen Profit erzielt, bist auf dass ich meine Schulden beglich. Auf Malden hab ich auch eine Frau gefunden, die ich heiratete und dann auch ein Kind bekamen.

    Als wir wieder nach Altis zurückzogen um dort meine Familie zu sehen, da meine Eltern verstorben waren aufgrund der Alterung, beschlossen meine Frau und ich alles hinter uns zu lassen und hier auf Altis ein neues Leben aufzubauen. Dort arbeitete ich für eine kurze Zeit bei meinem Onkel als Bauarbeiter, doch mich reizte es nicht also ließ ich mich einberufen. Ich ging zum Militär wo ich meine Grundausbildung absolvierte. Nach der Ausbildung empfand ich Sympathie für Recht und Ordnung und somit möchte ich mich auch nun bei der Polizei bewerben.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    Dom White









    RL-Teil


    Guten Tag, mein Name ist Gabriel, bin 16 Jahre alt und wohne zurzeit in NRW. Zurzeit besuche ich eine Gesamtschule. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne am PC. Arma 3 spiele ich bereits seit 1760 Stunden von denen ich die meiste Zeit auf Hardcore RP-Server als Medic gespielt habe und jetzt Abwechslung als Cop auf German Gaming will.



    Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe sie sind überzeugt. Player ID: 76561198324535942


    Mit freundlichen Grüßen


    Gabriel

  • Sehr geehrter Herr White,


    melden Sie sich bitte am 11.08.2018 um 20:00 Uhr bei meinen Polizeileitungs Kollegen oder bei mir für ein Bewerbungsgespräch.

    Wir bieten Ihnen ein einwöchiges Praktikum an, nach welchem Sie sich auf eine Festanstellung bewerben können.

    Sie können meinen Kollegen und mich Morgen in unserem Büro antreffen. (Polizei Warteraum)

    Sollten Sie bis zu diesem Termin nicht im Staate sein,

    so können Sie uns zwecks einer Verschiebung kontaktieren.


    MfG

    Polizeirat

    Dr. Sebastian Dietrich