Bewerbung zum Eventmanager

  • ··¤(`×[¤ Vorwort ¤]×´)¤··


    Schönen Guten Abend lieb es German-Gaming Team,

    hiermit bewerbe ich mich als Eventmanager auf German-Gaming.



    ··¤(`×[¤ RL-Teil ¤]×´)¤··


    Mein Name ist Batuhan,bin 17 Jahre alt und wurde am 22.05.2001 geboren.Ich wurde in Deutschland geboren und wohne seitdem auch dort.Ich selber bin Türke aber besitze einen Deutschen Pass,heißt ich bin Legal in Deutschland.In meiner Freizeit hänge ich gerne mit meinen Kanaks ab und ich spiele auch oft Fußball aufm Fußballplatz.

    ich habe letzes Jahr mein Hauptschulabschluss absolviert und mache meinen Realschulabschluss .



    ··¤(`×[¤ Stärken&Schwächen ¤]×´)¤··


    + Geduldig

    + Belastbar

    + Teamfähig

    + Verantwortungsbewusst


    - Kann es nicht ab wenn mich Leute versuchen zu verarschen.

    - Hass es wenn Leute mich ausnutzen oder es versuchen.



    ··¤(`×[¤ Warum ich mich als Eventmanager bewerbe ?¤]×´)¤··


    Ich bewerbe mich als Eventmanager ,weil ich gemerkt habe das das Support Team sowie die Leitung viel zutun hat und nicht Zeit hat noch Events zu planen,organisieren und auszuführen,würde ich diese Arbeit gerne machen.Ich will einfach gute Stimmung auf den Server bringen , Zivs,Cops und Medics näher bringen und Leuten die Langeweile haben oder schlecht gelaunt sind gute Laune bringen und Spaß.



    ··¤(`×[¤ Warum man mich als Eventmanager einstellen sollte ?´)¤··


    Ich ich spiele jetzt schon lange Arma 3 habe schon viele Arten von Menschen getroffen,somit weiß ich auf was die Leuten bock hätten und was allen Spaß bringen würde.

    Ich bin jetzt schon eine sehr langezeit auf German-Gaming(ca 7 Monate) und viele alte Leute kennen mich ja schon und viele noch nicht.

    .ich will das jeder was von Events hat,somit würde ich mich natürlich mit vielen Spielern auseinandersetzen und das perfekte Event planen,organisieren und ausführen.



    ··¤(`×[¤ Wie würde ich vorgehen¤]×´)¤··


    Als Eventmanager würde ich mich erstmal mit vielen Gangs,Cops,Medics sowie normalen Zivs ausseinander setzen und wünsche anhören, Vorschläge äußern und Feedback anhören von Events.

    Ich würde so ungefähr jedes Wochenende mindestens ein Mini-Event machen und halt, im Zeitraum von ca 2 Wochen ein großes Event planen.



    ··¤(`×[¤ Schlusssatz ¤]×´)¤··


    Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Hunt