Bewerbung um einen Praktikumsplatz beim Rettungsdienst

Auch zur Weihnachtszeit gibt es wieder 20% im Shop auf alle Artikel.
Verwende den Gutschein "CHRISTMAS" bei deiner Bestellung!
  • RP-Teil:

    General Hospital of Kavala

    Kavala 654 03

    Griechenland
    RTD-Leitung


    Steven John

    Egnatias 92

    654 03 Kavala

    Griechenland

    Tel: 0176 45636

    [email protected]




    Kavala, 09.08.2018

    Bewerbung um einen Praktikumsplatz beim Rettungsdienst


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich um einen Praktikumsplatz bei Ihnen bewerben.

    Seit insgesamt zweieinhalb Jahren lebe und wohne ich, getrennt von meiner Familie, in Kavala. Über verschiedene Nebenjobs und private Arbeiten habe ich mir hier in Kavala eine kleine eigene Existenz aufgebaut. Nun habe ich den Beschluss getroffen einen weiteren Schritt in meinem Leben nach vorne zu gehen, indem ein Praktikum und anschließend eine Ausbildung absolviere. Für mich spricht das ich durch meine Nebenjobs viel Kontakt mit unterschiedliche Menschen hatte und somit sehr gut mit Zivilisten umgehen kann. Außerdem besitze ich einen Erweiterten Erste Hilfe Kurs, den ich im rahmen eines Rettungsschwimmer-Scheins durchgeführt habe. Somit habe ich schon erste Erfahrungen im Bereich der Personenrettung gesammelt.


    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner kurzen Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Steven John



    RL-Teil:

    Alter: 18 Jahre

    Arma Spielzeit: 917Std

    Steam ID: 76561198100632591


    Mein Name ist Steffen und ich spiele jetzt seit ca. 917Std Arma 3.

    Die meiste Zeit habe ich auf Roleplay-Servern verbracht. Sowohl auf None-Modded-, sowie auf Modded-Servern habe ich als Rettungsdienst gespielt und konnte einige Erfahrung sammeln.

  • Toni Koslow

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt