Bewerbung zum Polizeibeamten

Auch zur Weihnachtszeit gibt es wieder 20% im Shop auf alle Artikel.
Verwende den Gutschein "CHRISTMAS" bei deiner Bestellung!
  • ··¤(`×[¤ Vorwort ¤]×´)¤··

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

    Hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf German-Gaming,

    ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen.



    ··¤(`×[¤ RP-Teil ¤]×´)¤··

    Brain Fynch

    Bongostraße 45

    4420 Syrta


    Personalabteilung

    Burgstraße 20

    2240 Kavala


    Sehr Geehrte Damen und Herren,

    Hiermit bewerbe ich mich als Polizist im Staat Altis. Ich habe in ihrem Zeitungsartikel gelesen das sie noch fleißige und erfahrene Polizisten suchen und habe mich entschlossen ihnen eine Bewerbung von mir zukommen zulassen. Momentan bin ich ein schlimmer Rebell auf der Insel,doch ich will neue Erfahrungen sammeln und mich ändern. Ihre Abteilung im Polizei Revier interessiert mich sehr und ich würde ihnen gerne beim aufräumen helfen. Ich war mal beim Millitär und war eine sehr guter schütze somit bringe ich auch genügend Kampferfahrung mit.

    Dies wars erstmal von meiner Seite aus,wenn sie noch Fragen an mich haben wäre ich mit einem Gespräch einverstanden.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Brain Fynch


    ··¤(`×[¤ RL-Teil ¤]×´)¤··



    Mein Name ist Batuhan,bin 17 Jahre alt und wurde am 22.05.2001 geboren.Ich wurde in Deutschland geboren und wohne seitdem auch dort.Ich selber bin Türke aber besitze einen Deutschen Pass,heißt ich bin Legal in Deutschland.In meiner Freizeit hänge ich gerne mit meinen Kanaks ab und ich spiele auch oft Fußball im Stadion.

    Und mache momentan meinen Realschulabschluss .

    Playerid: 76561198159068190



    ··¤(`×[¤ Arma 3 Erfahrung ¤]×´)¤··


    Ich habe in Arma 3 insgesamt 3286 Spielstunden. Ich habe als erstes angefangen Altis Life zu zocken und habe dort jetzt ca 1500 Spielstunden auf Altis Life Servern verbracht. Dann habe ich angefangen auf KOTH Server zu zocken dort habe ich ca 300 Stunden drauf verbracht und zu guter Letzt habe ich viel auf Exile Servern gezockt und von dort kommen dann auch noch so ca 500 Stunden zusammen. Wie man sieht habe ich sehr viel Erfahrung in Arma 3 gesammelt und dies auch in vielen Bereichen. Ich kenne viele Tipps und Tricks.



    ··¤(`×[¤ Stärken&Schwächen ¤]×´)¤··

    + Geduldig

    + Belastbar

    + Teamfähig

    + Verantwortungsbewusst


    - Kann es nicht ab wenn mich Leute versuchen zu verarschen.

    - Hass es wenn Leute mich ausnutzen oder es versuchen.



    ··¤(`×[¤ Warum ich Polizist werden will ? ¤]×´)¤··

    Es war schon mein Kindheitstraum ein erfolgreicher Polizist zu werden und diesen will ich jetzt verwirklichen.



    ··¤(`×[¤ Warum man mich einstellen sollte ? ¤]×´)¤··

    Ich finde ich habe eine menge Erfahrung mit verschiedenen Kampftechniken und RP angelegenheiten.


    ··¤(`×[¤ Schlussatz ¤]×´)¤··


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über eine Einladung für ein Bewerbungsgespräch sehr freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Batuhan

  • Sehr geehrter Herr Fynch,


    melden Sie sich bitte am 11.08.2018 um 20:00 Uhr bei meinen Polizeileitungs Kollegen oder bei mir für ein Bewerbungsgespräch.

    Wir bieten Ihnen ein einwöchiges Praktikum an, nach welchem Sie sich auf eine Festanstellung bewerben können.

    Sie können meinen Kollegen und mich Morgen in unserem Büro antreffen. (Polizei Warteraum)

    Sollten Sie bis zu diesem Termin nicht im Staate sein,

    so können Sie uns zwecks einer Verschiebung kontaktieren.


    MfG

    Polizeirat

    Dr. Sebastian Dietrich

    Mit freundlichen Grüßen,


    Polizeirat

    Dr. Sebastian Dietrich