Bewerbung für ein Praktikum

  • RTD-Bewerbung




    Harald Helfer

    Bäckereistraße 77

    45809 Athira

    RTD Leitung

    Krankenhaus Kavalla

    35790 Kavalla






    Bewerbung für ein Praktikum


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit Bewerbe ich für ein Praktikumsplatz beim RTD. Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ich mich bei euch Bewerben möchte da ich den Bürgerinnen und Bürgern von Altis beistehen und Helfen möchte. Ich habe Angst um die Bürgerinnen und Bürger da ich der Meinung bin das wir auf Altis zu wenig Sicherheitsvorschriften haben Grund für diese Meinung ist dass meine Eltern vor ein Paar Jahren einen Autounfall hatten und sie ums Leben gekommen sind. Hätten ihre Leute ihnen nicht geholfen wären sie gestorben, meinte der Oberartzt zu mir und ich möchte nicht das so etwas noch einmal passiert und deswegen möchte ich mich dafür einsetzen und dabei Helfen.




    RL-Teil


    16 Jahre alt

    200 Stunden in Arma

    davon ca 120 Stunden auf German Gaming

    Flige und Fahre gern

    War schon bei der Polizei

    Ich freue mich am dienst Teilzuhaben

    Meine Steam ID: 76561198331167312

  • Werner Wolle

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Werner Wolle

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Ich entschuldige mich dafür das ich hier schreibe aber dass muss einfach raus.

    Dieser Text ergibt einfach Null sind, zu schreibst das deine Eltern vor paar Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind und dann schreibst plötzlich wenn der RTD nicht wäre wären sie gestorben, da frage ich mich was denn jetzt überhaupt Sache ist.

    Mit etwas logischem denken , kann man den Text ohne viel Anstrengung beim lesen selber Korrigieren.

    Das sind einfach 2 Wörter die du nur verändern/hinzufügen musst.


    Dies extra anzusprechen erachte ich als unnötig.

  • Toni Koslow

    Hat das Thema geschlossen