Antrag zur Übernahme in die Polizei

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Robert Bambus

    Cessnastraße 35c

    42512 Kavala


    Polizei HQ Kavala

    Ausbildungszentrum

    Hauptstraße 201

    97513 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren des Ausbildungszentrums,

    Ich Robert Bambus stelle hiermit einen Antrag für die Übernahme in die Polizei. Im großen und ganzem hat mir das Praktikum auf dieser Insel in der Polizei sehr viel Spaß gemacht. Was mich sehr gefreut hat, ist das man gut in das Team aufgenommen wurde und ich könnte mich somit mit jedem sehr schnell und auch gut verstehen. Außerdem gefällt mir das Teamplay recht gut, wo ich auch noch was lernen konnte aber verbessern kann man sich immer noch. Was ich natürlich auch sehr schätze, ist das ich im großen und ganzem mein Ziel erreicht habe. Mal wieder eine Autoritätsperson zu sein, dass ich ein Vorbild von anderen Menschen bin und den richtigen Sinn des Lebens leben konnte. Dies war von meiner Seite aus der Hauptgrund mal wieder als Polizist zu spielen.

    Taktisch im Gefecht zu spielen habe ich persönlich jetzt noch nicht viel dazu gelernt, aber das liegt glaube auch da rann, dass ich schon recht viel Erfahrung im Krieg gesammelt habe und auch leider nicht bei so vielen Aktionen anwesend war. Trotzdem würde es mich freuen, wenn ich in Zukunft auch mehr Gefechte mit erlebe, um mich vielleicht doch nochmal zu verbessern.

    Das einzige was mir jetzt direkt einfällt ist das Fliegen wo ich mich noch sehr verbessern kann, weil ich das schnelle Landen nicht immer so ganz hinbekomme trotz meinem kleinem Flug Führerschein für Cessna:), dies würde ich noch sehr gerne verbessern.

    Ja warum ich zu Polizei will ist eigentlich sehr einfach zu sagen. Ich persönlich war jetzt schon oft, auf der Suche nach einer geeigneten Polizeistelle wo ich als Polizist für andere Leute ein Vorbild sein kannte und ein richtig schönes Leben leben kann, aber bei vielen Polizeistellen auch auf anderen Inseln haben mir die Leute nicht gefallen. Außerdem gefällt mir die Regierung auf dieser Insel sehr und würde deswegen gerne als Polizist dieser tollen Insel helfen. Natürlich bin ich auch bei Gefechten z.B Bank etc. zu Erreichen und stehe immer bereit für die Insel mich einzusetzen da ich auf vielen anderen Inseln und auch im Krieg, wie auch mein Bruder Odwyn Bambus sehr viel Erfahrung gesammelt habe.


    Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.


    Mit freundlichen grüßen,

    Robert Bambus :)