Glücksspiel für Beamte

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Hey Ho,

was würden die Beamten von der Möglichkeit halten auch Glücksspiel betreiben zu können? Als überlegung der Abzug vom Gewinn kommt nur noch bei Beamten, da man den Gewinn Versteuern muss. Bei Zivs wird er so ausgezahlt dafür landet jeder Teilnehmer wegen Steuerhinterziehung auf der Fahndungsliste.
    Wenn möglich könnte man für Zivs ja auch zwei Möglichkeiten einbauen.

Grüße
    Itzli

"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

• Hey Itzli,

das mit der Steuerhinterziehung etc finde ich ist eine gute Idee, jedoch finde gambling für die Cops und Medics recht unnötig, weil die eigentlich besseres zu tun haben sollten als Glücksspiel zu betreiben.

Wenn man das mit der Steuerhinterziehung so einführt, braucht man aber auch einen Weg um das zu umgehen. Also eine Möglichkeit zu sagen "ja ich will die Steuern zahlen" oder "Nein die Steuern will ich nicht zahlen".

Sollte die Idee umgesetzt werden wäre es auch gut, keinen Pauschalwert (z.B. 200.000$) zu nehmen welcher auf der Fahndungsliste vermerkt wird, sondern den Realwert der Steuern die man nicht bezahlt hat.

LG

Tom Tompson ;)

Nur weil ich nen Schönen Arsch hab, bin ich nicht Multitasking fähig!

• jedoch finde gambling für die Cops und Medics recht unnötig, weil die eigentlich besseres zu tun haben sollten als Glücksspiel zu betreiben.

Naja, was heißt besseres zu tun. Es sind glaube ich 3-4 Klicks und es dauert ca. 20 - 60sec um das aus zufüllen, was zumindest bei den Medics zum großteil keiner Behinderung der Arbeit ist, da die meisten Zivs und Cops in Wellen sterben..

Itzliii

"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

• Du musst das eigentlich so sehen, wenn man sich als cop oder medic einloggt geht sozusagen zur arbeitsstelle in den dienst und glücksspiel beitreibt man in seiner freizeit also wenn man sich als civ einlogggt.

-

• Ethan Hunt  
    Nun wenn du es so realistisch halten möchtest, niemand sagt dir im echten Leben das es ein Überfall ist wenn er dich töten möchte und du bewaffnet bist, du würdest paar Kugeln in rücken bekommen und bist alles los.
    Also würde ich mal sagen um den Spaß auf beiden Seiten aufrecht zu erhalten sollte man so was erlauben ;)

• Yasar-S

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Yasar-S

Hat das Thema geschlossen