Bewerbung als Supporter/Neu

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Hey Ho Liebe Teamleitung,

    wir kennen uns jetzt ja schon länger und so. Nun nachdem ich wieder angefangen habe auf German Gaming zu spielen vermisse ich auch ein bisschen die Arbeit im Team und im Support. Und so bin ich wieder hier gelandet.
    Ich war ja schon mal im Support und habe so einige Erfahrung Sammeln können was vor allem die Konfliktlösung angeht und meiner Meinung nach ist ein Kompromiss immer besser als eine harte Strafe und zwar für alle beteiligten, aber auch hatte ich das ein oder andere Gespräch mit Sturmi über das was noch Kompromiss fähig ist und was zu weit geht und denke das mich das auch relativ weiter gebracht hat.

    Was meine Stunden Anzahlen angeht kann ich das nicht genau sagen, zählen die gelöschten auch?


    Nun mal was zu mir, ich bin Moritz, den alten bin ich wahrscheinlich besser bekannt als Itzli Nagual oder Fancy Lee. Nun bin ich bei den Medics und hoffe dort bleiben zu dürfen. In meiner Freizeit gehe ich nebenbei Jobben bin so nicht 24/7 Anzutreffen und halte von solchen Forderungen recht wenig.


    Naja, ich weiß auch nicht mehr genau was ich so schreiben soll, da ihr eigentlich genügend zeit gehabt haben solltet um mich kennen zu lernen, und diese Zeit hoffentlich mehr ausmacht als dieser Text.


    Euer Itzli

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

  • Lieber Herr Itzli Nagual,


    Wir müssen aufgrund guter Mann-Stärke im Team aktuell ihre Bewerbung ablehnen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    "Unmöglich ist es, dass der Ungerechte, der Lügner, eine dauerhafte Macht besitze. Eine solche Macht hält für einmal und auf kurze Zeit. Sie blüht, wenn es glückt, in Hoffnung auf, aber, von der Zeit belauert, fällt sie von selbst zusammen."