Bewerbung zum RTD von Nick Oliver S. / Oliver Stark

Achtung: Der Bußgeldkatalog wurde überarbeitet!
  • BEWERBUNG ZUM RTD

--- RP-TEIL ---

Mein Name ist Oliver Stark. Ich bin erst seit kurzen im Statt Altis und möchte gerne auch hier bleiben und Leben. Ich war schon einmal zum Urlaub auf Altis und war sofort Fasziniert von der Baustile der Stadt und denn ganzen netten Menschen. Als Kind musste ich oft Umziehen da mein Vater in seinem Job oft Versetzt wurde, einen festen Job hatte ich nie da ich immer meinen Eltern hinterher gereist bin wegen meiner Kranken Mutter die ich gepflegt habe aber dafür habe ich viele Jobs ausprobiert die mir auch im Dienst bei ihnen was bringen könnten; Ich war mal Rennfahrer in Unity City, Ich hatte meine eigene Auto Werkstatt in Deutschland bei der ich sogar eine zweite Filiale aufgemacht habe,ich war bereits Leiter eines Polizei Präsidiums in Washington sowie stellvertretender Chefarzt. In meiner Schulzeit habe ich mal ein Praktikum bei einem Kindergarten gemacht, ich konnte mich dort sehr gut wieder erkennen da ich das zusammen Arbeiten mit den Kindern und auch ab und zu den Eltern sehr gerne gemacht habe. In Washington gab es immer in den Sommerferien so genante "Ferienspiele" bei denen ich einmal einen Erste-Hilfe Kurs belegt habe. Leider kann ich ihnen hier keine Urkunde zeigen da diese bei einem Brand verloren ging. Grundsätzlich bin ich eine Ruhige und Konzentrierte Person. Ich kann mich sehr gut in eine Gruppe einfügen aber auch alleine kann ich meine Arbeit schnell und Konzentriert durch führen.

--- RL-TEIL ---

Hallo! Ich bin Nick, 15 Jahre alt und werde am 15. Oktober 16. Ich mache gerne Sport, höre Musik, Zeichne gerne, ich mache viel Grafik Design und treffe mich gerne mit Freunden. Ich habe schon viel RP Erfahrung von Medic über Drogendealer bis hin zum Polizei- und S.E.K Direktor. In Arma habe ich noch nicht viele Spielstunden da ich erst vor kurzem das Spiel gewechselt habe. auch im echten leben kann ich mich gut in ein Team einfügen außerdem bin ich sehr hilfsbereit und wenn es drauf ankommt kann ich mich gut Konzentrieren.

--- SCHLUSSWORT ---

Ich weis der RL-TEIL entspricht nicht den vorgegebenen 180 Wörtern ich wüsste aber nicht was Sie noch gerne von mir wissen möchten. Sollten Sie noch Fragen haben, fragen Sie bitte.

Ich würde mich Freuen wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen würden.

(P.S.: sollten Sie mich ablehnen würde es mich freuen wenn Sie mir einpaar Verbesserungen und Kritiken zukommen lassen würden)

Mit freundlichen Grüßen

Nick Oliver S.

• Sehr geehrter Herr Stark,

Die Stellvertretene Leitung Olaf Apfel und meine Wenigkeit (RTD Ausbilder Felix Adler ingame) würden uns über ein Gespräch mit Ihnen, heute den 05.05.2018 um 20:15 Uhr freuen. Sollte Sie den Termin nicht wahrnehmen können aus welchen Gründen auch immer schreiben Sie uns bitte so schnell wie möglich zurück.

MfG Felix Adler

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.