Teamspeak - Lautstärke

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Hey Ho,


    eine kleine bitte an alle Mitspieler, stellt doch die Lautstärke anderer Programme so weit herunter, das ihr Ingame eure Mitspieler im Direct versteht. Beziehungsweise stellt das Spiel doch einfach lauter.
    Mithilfe der Taste "3" öffnet ihr das Menü um die Geräusche der Umgebung zu reduzieren, die Geräusche anderer Spieler sollten unangetastet bleiben.

    Sonst bittet einfach eure Kollegen etwas Leiser zu sein.


    Hochachtungsvoll


    Itzli

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

  • Kann ich nur zustimmen, gleichzeitig kann ich nur empfehlen die Mikrophone bzw das Headset so einzustellen, dass man den TS, bzw die Mates im Ts, nicht Ingame hört. Das Gleiche gilt dann natürlich auch für andere Hintergrundgeräusche, wie zb Fehrnseher usw.