Bewerbung als Polizei Praktikant

  • Dario Cxrry 15.04.18

    Hauptstraße 88

    38865 Kavala



    Polizeirevier Kavala

    Volksstraße 43

    38865 Kavala



    Sehr geehrte Damen , und Herren


    mein Name ist Dario Cxrry ich bin 26 Jahre jung, und ich bewerbe mich bei Ihnen für ein Praktikumsplatz. Ich habe schon immer viel Respekt vor der Polizei gehabt , und habe immer zu ihnen aufgesehen da sie schon zu meiner Kindheit meine Vorbilder waren. Damals sagte ich mir später wenn ich groß bin werde ich auch mal Polizist . Und heute ist der Der Tag da bewerbe ich mich bei ihnen , ich würde gern ein 1 Wöchiges Praktikum absolvieren da ich endlich mal wissen möchte wie es denn bei der Polizei so ist , welchen Alltag sie meistern und welche Gefahren sie überstehen müssen . Wieso sie mich nehmen sollten ?

    Ich beherrsche denn Umgang mit Menschen sehr gut , ich hab ein gefühlvolles händchin für gewisse Situationen und behalte immer einen klaren Kopf auch wenn die Lage unübersichtlich ist .

    Teamfähigkeit und Zusammenhalt gehört natürlich auch dazu, vor einem Jahr noch arbeitete ich als Rettungssanitäter 4 Jahre lang in Schichten. Wodurch ich daher auch Ahnung hab mit Verletzungen jeglicher Art. Trotz alledem würde ich gern mein 1 Wöchiges Praktikum bei ihnen anfangen und zu Ende führen und wenn es geht gut absolvieren. Und wenn es denn klappt auch weiterhin dort arbeiten und einen gut Job machen.


    Mit freundlichen Grüßen Dario Cxrry




    RL:


    Mein Name ist Dario ich bin 15 Jahre jung , gehe auf eine Realschule in die 9 Klasse wohne im Harz in S-A . Habe auch schon etwas Erfahrung mit Rp Server war auch schon bereits als Medic und Polizist auf anderen Server tätig. Habe so ungefähr 1400 Spielstunden und spiele das Spiel sehr gern.


    Stärken : Schießen , fahren , kenne die Tätigkeiten der Polizei , Aufmerksam , Teamfähig


    Schwächen : mich bei schlechtem Rp zu beteiligen , Fliegen ,


    Im ganzen allgemeinem nochmal ich würde mich freuen wenn sie mich zu einem Bewerbungsgespräch Einladen würden.


    MfG. Dario Cxrry

  • Jeder hat sich so angehört und außerdem ist es bei ihm auch nicht gerade lange her^^

    Ich meine wenn da kleiner Kinder ins Mikro dauert rein atmen oder z.B. schlechtes Rp machen oder garkeins nur weil sie keine Ahnung haben da ... ne das kann ich einfach ich kann einfach nicht zuhören wenn da schlechtes Rp ist , türlich können sie nichts dafür jeder übt sich im Rp füher oder später , aber manche machen es mit Absicht nicht und das ist das was mich stört

  • Itzli Nagual

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Kellanis

    Hat das Thema geschlossen