Bewerbung zum Polizeibeamten

Achtung: Der Bußgeldkatalog wurde überarbeitet!
  • Polizeibewerbungsannahmestelle Altis abt. Kavala

Am Pier 7

34578 Kavala

Leon Klapp

Baumstraße 25

34578 Kavala

--- RP Teil ---

Bewerbung zum Polizeibeamten

Guten Tag mein Name ist Leon Klapp und ich möchte mich hiermit zum Polizeibeamten auf Altis bewerben. Dank einer Werbung im Fernsehen bin ich hier hin gelang um ihnen ein bisschien was über mich zu erzählen.

Ich bin 26 Jahre alt und habe 2 Kinder und eine Frau. Ich wohne seit 26 Jahren in Kavala, meine Eltern sind beide vor kurzem bei einem Autounfall verstorben. Dies bedrückt mich bis heute noch. In meiner Berufslaufbahn war 1 mal Chefarzt beim Rettungsdienst und 2 mal bei der Polizei Kommissar. Auf Malden und Stratis. Ich habe den Beruf Wasser Installateur dank meiner Früh angefangenen Ausbildung erlernt und bin zurzeit Selbständig. Außerdem besitze ich einen Waffenschein und bin regelmäßig mit meinen Freunden Jagen. Meine Rettungsdienstlichen Kenntnisse habe ich von meiner Mutter die damals Krankenschwester in Kavala am Krankenhaus war. Durch meinen Vater habe ich mit schon 13 Jahren das erste mal mit einer richtigen Waffen geschossen, und daher hat mir mein Vater das schießen beigebracht. Ich habe kurzzeitig in Malden und Stratis aufgrund meines Jobs gewohnt. Nun habe ich wie schon gesagt diese Werbung gesehen und habe mich hier beworben. Dies wirkt sich besser auf mein Privatleben aus da ich dann nicht mehrere 1000km von meiner Heimat entfernt bin. Ich würde gerne Polizist werden da ich einfach noch eine Arbeit suche, in der ich dem Staate helfen kann und jedem bei Problemen helfen kann!

Das wars soweit zu mir. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen.

Mit freundlichen grüßen, Leon Klapp

--- RL Teil ---

Name: Leon

Arma 3 Spielstunden: 1055

Cop Erfahrung: Viel, ich war auf einem Server Polizeidirektor.

Stärken - Teamfähig; Höre auf meine Vorgesetzten; Aim; Spielerfahrung; Versuche alles Friedlich zu klären

Schwächen - Werde schnell Aggressiv wenn man mich komplett anpisst

Player ID: 76561198216807004

Hobbys: Mit freunden abhängen, Motorroller fahren, einfach witzig drauf sein

Mit freundlichen Grüßen, Leon Klapp

════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

"Die Alte Legende des RTD´s"

• Wie siehts hiermit aus?

════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

• William Case

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Case,

Wie sie vlt erkennen können steht dort 9. MÄRZ und nicht 9. APRIL.

Mfg

• Sheesh Leon mach nicht diesen habe mich verlesen.

Sehr geehrter Herr Klapp,

melden Sie sich bitte bei meinen Polizeileitungs Kollegen oder mir für ein Bewerbungsgespräch.

Wir bieten Ihnen ein einwöchiges Praktikum, nach welchem Sie sich auf eine Festanstellung bewerben können.

Sie können meinen Kollegen und mich Morgen in unserem Büro antreffen. (Polizei Warteraum)

Diese Einladung verfällt am 16.04.18 um 20 Uhr. Sollten Sie bis zu diesem Termin nicht im Staate sein,

so können Sie uns zwecks einer Verschiebung kontaktieren.

350-in-bearbeitung-png

MfG

William Case

Polizeileitung

• William Case

Hat das Label von Abgelehnt auf In Bearbeitung geändert
  • Sehr geehrter Herr Case,

Ich ziehe hiermit meine Bewerbung wegen Privaten Gründen zurück.

• William Case

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Kellanis

Hat das Thema geschlossen