Bewerbung für einen Praktikumsplatz bei der Polizei

  • Non-RP:


    Name: Liam

    Alter: 16

    Stärken:

    - Gutes RP

    - Belastungsfähig

    - Schon Erfahrung als Cop/Medic.

    Zukünftiger Cop Name: James Adams

    Arma 3 PlayerID: 76561198132799113

    Bisherige Erfahrungen als Polizist, Medic, und ADAC:

    - Polizist auf kleinerem Server mit 20-30 Spielern (leider geschlossen)

    - ADAC auf J4FG (bin ausgetreten weil es mir da keinen Spaß mehr gemacht hat)

    - Medic/Feuerwehr auf Zero-One (Rang: Feuerwehrmann, ausgetreten weil da zu viele Troller sind)



    RP:


    Daniel Conners

    Hauptstraße 69

    97514 Kavala


    Polizei HQ Kavala

    Ausbildungszentrum

    Hauptstraße 201

    97513 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich wende mich an sie, da ich meinen Dienst in der Polizei Altis wieder aufnehmen möchte.

    Im August des Jahres 2016 habe ich meinen Dienst bei der Polizei quittiert.

    Da ich sowohl die Deutsche, als auch die Altische Staatsbürgerschaft besitze bot sich für mich die Möglichkeit mich bei der deutschen Bundeswehr zu bewerben.

    Nach meiner Bewerbung für die Offizierslaufbahn konnte ich im Auswahlverfahren für die Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr

    in der Offizierbewerberprüfzentrale überzeugen und unterschrieb einen Vertrag über 13 Jahre.

    Nach dem Absolvieren der Offizierslehrgänge 1 und 2 begann ich an der Helmut Schmidt Universität der Bundeswehr in Hamburg mein Studium.

    Dieses schloss ich im Jahr 2019 mit dem Abschluss Engineering Science: Dfence Systems (B. Sc.) ab.

    Nach dem Studium absolvierte ich den Offizierslehrgang 3 und wurde in den Rang des Hauptmanns befördert.

    Es folgten Einsätze als Offizier des Gebirgsjägerbataillon 233. Ich führte die 3. Kompanie des Bataillons in Auslandseinsätze in Afghanistan, dem Kosovo, sowie in Mali.

    Aus persönlichen Gründen kam für mich nach dem Auslaufen des 13 Jahre langen Vertrages eine Übernahme als Berufsoffizier nicht in Frage, da ich meinem Privatleben mehr

    Aufmerksamkeit widmen und eine Familie gründen wollte.

    In Deutschland fand ich keinen Job, da man mir als Ausländer Faulheit, Aggression, mangelnde Intelligenz und Feigheit vorwarf.

    Da ich in Deutschland keine Freunde fand und mit viel Rassismus zu kämpfen hatte traf ich die einzig richtige Entscheidung,

    in meine Heimat Altis zurückzukehren und am Aufbau des Landes teilzunehmen, statt in Deutschland Sozialhilfe zu beziehen.

    Da ich in den letzten Monaten viele Beziehungen hatte, jedoch keine Frau fand wird meine Karriere bei der Polizei vorerst nicht von einer Familie belastet werden.

    Durch mein Studium Engineering Science: Dfence Systems (B. Sc.) habe ich viele Kenntnisse in Helikopter, Antriebstechnik und Waffentechnik erworben,

    die mir beim Polizeidienst werden behilflich seien können.

    Schon während des Studiums konnte ich meine Praktischen Kentnisse aus meiner ersten Anstellung als Polizeibeamter nutzen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [IMG:http://up.picr.de/32307805ag.jpg]


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    mit freundlichen Grüßen


    Daniel Conners [Liam]


  • William Case

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt