Momentane Lage bei der Polizei!!

  • Moin,

    ich William Case, bin nun seid 5 Monaten in der Polizeileitung, wie es sicherlich viele mitbekommen haben, haben uns Gestern viele Polizisten verlassen darunter das gesamte ASF. Diese versuchen zusammen den Neubeginn auf einer neuen Insel. Meine hochgeschätzten Kollegen sind gegangen, da diese mit der Serverleitung nicht zufrieden waren und nun eine neue Insel aufbauen wollen. Aus meiner Sicht wurden sicherlich viele dieser Kollegen auch überredet zu gehen. Außerdem sind diese vom einem auf den anderen Tag einfach gegangen ohne mich oder mein Team vorzubereiten, dies ist der Grund weshalb ich die Aktion der Kollegen sehr gewöhnungsbedürftig und ganz und gar nicht kameradschaftlich finde. Ich habe diesen verlauf der dinge schon erahnt doch dass, dies so schnell passieren wird, habe ich nicht für möglich gehalten.


    Wir haben sehr viele aktive Kollegen verloren, deshalb mussten wir schnell für qualifizierten Nachschub sorgen, dies ist uns sogar gut geglückt viele alte Kollegen haben den weg zurück zu uns gefunden sowie viele neue. Die Polizei so wie diese jetzt eingesetzt ist, besteht aus guten Polizisten, doch diese sind aus der Übung oder noch am Erlernen des Jobs. Deshalb möchte ich auch sie, die Zivilisten darum bitten Verständnis zu zeigen, wenn es mal zu falschen Entscheidungen oder ähnlichen Aktionen meiner Kollegen kommt. Wir konnten uns auch kein perfektes gesamt Bild eines jeden Neuzuganges machen, so kann es auch möglicherweise zu Fehlentscheidungen gekommen sein. Ich hoffe natürlich dass, dies nicht der Fall ist und das auch die Kollegen welche in der Vergangenheit Fehler begangen haben sich gebessert haben. Wenn Kollegen Fehler begehen, bitte ich sie das Gespräch mit mir oder dem Kollegen zu suchen.


    Sie können natürlich auch ihre Chance nutzen und sich bei der Polizei bewerben doch ihnen sollte klar sein das wir trotz unserer kleinen Notsituation immer noch wählerisch sind und ganz bestimmt nicht jeden nehmen.


    Ich habe die Hoffnung in diesen Server nicht verloren und ich (wir) werde die Polizei nun ein zweites Mal wieder aufbauen. Ich weiß das dies nicht einfach wird doch mit der Unterstützung von meinem Team und ihnen bin ich dem ganzen sehr zuversichtlich, sodass wir bald schon wieder zu der normalen Tagesordnung zurückkehren können.


    Ich bedanke mich bei all meinen treuen Kollegen wie Hasan Williams, Mike Ross, David Becker, Luca Bartel, Itzli Nagual und allen weiteren.

    Außerdem bei allen Kollegen welche den weg zurück zu uns gefunden haben und jenen, welche neu bei uns im Team sind.


    MfG

    William Case

    Polizeidirektor

  • Wir schaffen das zusammen!

    Viel Spaß an alle :)



    ~Magic

    Mit freundlichen Grüßen



    Senior Magic

    ________________________________________________________________________________________


    Ein Kluger bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Untergänge lassen sich nicht ungeschehen machen, Untergänge wollen anerkannt sein. Sie dulden keinen Wiederaufbau, sondern sie verlangen ein vollständiges Neuerschaffen.

    ————————————————————————

    [PA-06] Edward Lane / Markus Lane

    ————————————————————————

    Supporter auf German-Gaming

    ————————————————————————

    Polizeihauptmeister im Staate Altis

    ————————————————————————

    Ausbilder an der Polizeiakademie Altis

    ————————————————————————

  • Ich denke die Polizei ist derzeit (von der Menge her) bestens besetzt. Nach 20 Uhr könnte man meinen wir leben auf einer Polizei-Insel mit über 13 Cops ;)

    Bisher auch keine Probleme mit Polizisten gehabt.


    Aber deswegen werdet ihr uns trotzdem nicht finden!


    Gruß aus dem Geldspeicher

    Dagobert Duck

  • Yasar-S

    Hat das Thema geschlossen