Praktikumsplatz

• Hallo liebes Polizei Team

Meine Adresse: Max Rosenbac

Brunnenweg 34

92348, Kavala

Adresse der Polizei: Das Polizei HQ in Kavala

Ausbildungszentrum

Hauptstraße 201

92348, Kavala

Die Einleitung: Schönen guten tag ich will mit dieser Bewerbung will ich mich um einen Praktikums platz bewerben.

Roleplay : Hier Sind meine Erfahrungen:

In meiner Praktikumszeit erlebte ich vieles schlechtes von kavala aber auch vieles gutes von kavala. Ich war nicht so der wo oft mit Leuten auf der Straße sprach ich war eher schüchtern und hatte nicht so viele Freunde. An meinem ersten tag hatten wir spannende Einsätze am ersten Tag durfte ich auf eine Geiselnahme mit und war erstaunt wie alles gelöst wurde und wie die Täter verhaftet wurden. Meine Kollegen waren sehr offen und freundlich sie redeten über alles was ich wissen wollte oder was ich noch nicht wusste. Es war aber doch auch schwierig ich hatte Probleme damit so viel kontakt mit meinen Kollegen zu haben aber es besserte sich. Mein erster Einsatz war mit den Seniores sie belehrten mich und brachten mir auch Sachen bei. Sie zeigten mir alles was dazugehört und zeigten mir die Fahrzeuge. Ab und zu durfte ich auch mal eine Allgemeine VerkehrsKontrolle zu machen. Es machte mir Unmengen an Spaß.

Stärken und Schwächen: Ich denke das meine Stärken sind dass ich sehr viel geduld hab ich mit leuten umgehen kann und auch Teamfähig bin. Meine schwächen sind sobald mir einer ziemlich blöd oder doof rüberkommt oder nicht kooperativ ist kann es sein das mal das mal das ticket um 50.000 Tausend Steigt.

Vorkenntnisse: Ich machte dort bei der Polizei eine Ausbildung und eine Fahrlizenz für den SUV und die Limusinen.

Warum ich zur Polizei möchte: Ich möchte es machen weil es mir sehr viel spaß macht und ich das verbrechen bekämpfen will mit meinen kollegen und auch karriere bei der Polizei zu machen.

Warum ich zur Polizei gehöre: Sie sollten mich nehmen weil ich Freundlich, Kompetent bin und ich mich fürs Team einsetze und ich mit meine Kollegen zusammen halte.

Informationen:

Ingame: Max Rosenbac

Server: German-Gaming.eu

PlayerID: 76561198303094562

Schlussworte: Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und ich würde mich freuen wenn ich eine Zusage bekomme.

Mit Freundlichen Grüßen

Max

• Sehr geehrter Herr Rosenbac,

melden Sie sich bitte bei meinen Polizeileitungs Kollegen oder bei mir für ein Bewerbungsgespräch.

Wir bieten Ihnen ein einwöchiges Praktikum, nach welchem Sie sich auf eine Festanstellung bewerben können.

Sie können meinen Kollegen und mich Morgen in unserem Büro antreffen. (Polizei Warteraum)

Diese Einladung verfällt am 07.04.18 um 20 Uhr. Sollten Sie bis zu diesem Termin nicht im Staate sein,

so können Sie uns zwecks einer Verschiebung kontaktieren.

350-in-bearbeitung-png

MfG

Hasan Williams

Polizeirat

• Hasan Williams

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • William Case

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert