Bewerbung als Rettungssanitäter beim RTD

  • Stefan Mayer
    Kavalastraße 65
    5215 Altis


    Zentralklinikum Altis

    Kaiserstraße 5

    Personalbüro

    z. Hd. An die Personalabteilung


    Salzburg am,11.03.2018


    Bewerbung als Rettungssanitäter

    Sehr geehrter Damen und Herren,


    RP:

    Ich bin Stefan Mayer 28 Jahre alt. Komme ursprünglich aus Tanoa, meine Eltern sind früh an einen Autounfall gestorben, wodurch ich mir jahrelang vorwürfe gemacht habe. Ich wollte einfach, dass es niemanden so ergeht wie mir, darum beschloss ich Arzt zu werden um Leben zu retten, denn Familien gehören zusammen. Die Ausbildung war sehr schwer aber ich wollte es schaffen, für meine Eltern, für alle Menschen da draußen die meine Hilfe brauchten, für alle die unsere Hilfe brauchten.

    Vor nicht zu langer Zeit bin ich von Tanoa nach Altis geflohen, denn unsere Insel wurde massiv von Rebellen angegriffen, sogar das Krankenhaus haben sie zerstört. Ich hatte Glück das ich mich auf Altis retten konnte und jetzt möchte ich mit der Stelle als Medic auch noch viele Menschenleben auf der Insel Altis Retten.


    Lebenslauf:

    16.02.2006: Geburt im Krankenhaus Tanoa

    2011-2015: Kindergarten "Sonnenschein" in Tanoa

    2015-2018: Franziskaner-Grundschule in Tanoa

    2018-2024: Brückmann-Realschule Tanoa

    2025-2016: Beruf als Artzt (Tanoa)

    2034: Flucht von Tanoa nach Altis


    RL:

    Mein Name ist Thomas Schlachtner bin 15 Jahre und komme aus Österreich. Ich verbringe viel Zeit am PC wo ich unter anderem mit Freunden Zocke. Mir sind die Arma Roleplay Server sehr ans Herz gewachsen denn man lernt viele neue Menschen kennen und unternimmt etwas gemeinsam auch wenn man Kilometer weit entfernt ist.


    Ich finde es schön und wichtig für mich Menschen helfen zu können und Teamwork zu leisten.

    Ich bin der richtige für die Stelle, weil ich gerne Menschen helfe und den Staat unterstützen möchte. Ich bin gut als Medic geeignet, weil ich mich sehr gerne um Menschen kümmere und um ihnen zu helfen denn meistens steht man als Zivilist einfach nur daneben und kann fast nichts tun den man hat nicht die richtige Ausrüstung auch wenn man die nötigen Fachkenntnisse besitzt

    Ich bin fast jeden Tag online meistens am Abend und habe mehr als 900 Stunden Spielzeit davon habe ich ca. 300 Stunden mir RP Servern verbracht wo ich auch schon auf einigen Servern als Medic gearbeitet habe. (PlayerID: 76561198186370659) (Forum Name: TrotaX)


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Schlachtner

  • Werner Wolle

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt