• Moinsen,


    wollte mal vorschlagen eine Option für das Ausschalten von Gras zu machen.

    Warum das Ganze?


    Normalerweise hab ich in Arma mit Sichtweite 400 immer so 30FPS, ohne Gras hab ich aber mit Sichtweite 2000 immer noch 70FPS.


    Meiner Meinung nach würde das einen enormen FPS Boost bringen und, Ghillies oder so sieht man "MEISTENS" sowieso im Gras liegen.


    MfG. Black

  • Also ich bin dagegen.


    Der erhoffte FPS Boost den du dir da durch erhoffst wirst du nicht erhalten, weil das graß eh nur in 30-40 Umkreis gerendert wird.

    Und zweitens verliert das doch dann schon nen bissel am taktischen Reiz.

    Da entfallen dann die Sachen wie: wo positionier ich mich um sicht zu haben usw. Das vereinfacht doch das ganze einfach nur und gibt dem Schützen nen gewaltigen Vorteil gegenüber seinem Opfer, weil er so vllt an Stellen liegen kann wo er sonst nicht liegen könnte, weil eben einfach Gras im weg ist.

  • Der erhoffte FPS Boost den du dir da durch erhoffst wirst du nicht erhalten, weil das graß eh nur in 30-40 Umkreis gerendert wird.

    Den erhalte ich glaubs mir, habs schon auf verschiedenen Servern ausprobiert. Auch wenn er nicht so stark wäre auf GG er wäre einer.

    Und zweitens verliert das doch dann schon nen bissel am taktischen Reiz.

    Für mich ist es kein taktischer Reiz Arma mit nur 28FPS zu spielenn :)

  • Den erhalte ich glaubs mir, habs schon auf verschiedenen Servern ausprobiert. Auch wenn er nicht so stark wäre auf GG er wäre einer.

    Für mich ist es kein taktischer Reiz Arma mit nur 28FPS zu spielenn :)

    Also wenn du nur mit 28 FPS spielst ist das ja nicht das Problem von Leuten die genügend FPS haben. Du verschaffst die dadurch einen Vorteil und das kann man nicht leugnen.

  • Also Jackson d.h. wenn man Gras ausmacht hat man immer noch gleich viel FPS ??????

    Ich weiß ja nicht wo du deine Erfahrung gesammelt hast aber wäre Gras weg dann hätte hier jeder einen FPS schub und vor allem die Leute die keinen NATO PC besitzen zudem kann sich den auch nicht jeder Leisten man sollten mal aufhören nur an sich zu denken sondern auch an die Leute die einen nicht so guten PC haben.


    Achja zum Thema da wo man sonst nicht liegen könnte. Ich drücke im liegen ein paar mal Q oder E und dann habe ich da auch kein Gras mehr.


    MFG

    Seven

  • Wie gesagt, das Gras auf diesem Server wird nur im Umkreis von 40-50 metern gerendert und nicht viel weiter, also bringt dir das halt echt nichts. Ich jammere auch nicht rum obwohl ich im durchschnitt 25 FPS habe, also bitte komm mir nicht mit irgend einem Nato PC..

  • Also ich wäre dafür, da wie Sonny schon sagte man einen extremen FPS boost bekommen würde. Was außerdem positiv sich auswirken würde - da bin ich mir aber nicht sicher - wäre das es bei sagen wir mal 70 Spielern auch die Performance besser wäre und es nicht so rumlaggen würde wie es manchmal der Fall ist. Weil ich schlussfolgere mal, bessere Performance sind auch gleich mehr Spieler. Außerdem den Leuten den das Gras wichtig ist, hätten ja die Option das Gras wieder anzustellen, damit sie mit den Grashalmen reden können.


    MfG.

    ======================================================================


    Ratschläge sind auch nur Schläge!


    ======================================================================

  • Also ich wäre dafür, da wie Sonny schon sagte man einen extremen FPS boost bekommen würde. Was außerdem positiv sich auswirken würde - da bin ich mir aber nicht sicher - wäre das es bei sagen wir mal 70 Spielern auch die Performance besser wäre und es nicht so rumlaggen würde wie es manchmal der Fall ist. Weil ich schlussfolgere mal, bessere Performance sind auch gleich mehr Spieler. Außerdem den Leuten den das Gras wichtig ist, hätten ja die Option das Gras wieder anzustellen, damit sie mit den Grashalmen reden können.


    MfG.

    Eben :D Man könnte ja einfach in Z Menü bei Einstellungen einen Button einfügen mit dem man das Gras an- und ausschalten kann :)