Sinaloa Kartell Aktualisierung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir sind Das Sinaloa Kartell und wollen nun den Illegalen Markt übernehmen unser Hauptbestandteil besteht aus dem Drogenhandel.

    Da wir mehr auf den Drogenmarkt konzentriert sind sollte man uns Schutzgeld überweisen wenn man dort in Ruhe Farmen möchte.

    In diesem Schutzgeld ist der Schutz vor uns und vor anderen Leuten drinnen. Wenn man gezahlt hat kann man mit unserem Schutz rechnen sollten wir jedoch kein Schutzgeld erhalten muss man mit den Konsequenzen rechnen. Wer sich in unseren Markt einmischt muss damit rechnen dass es blutig enden wird.


    Da wir auch an anderen Sachen interessiert sind werden wir uns nicht nur auf der Drogentour blicken lassen sondern auch bei den reichen Leuten auf dieser Insel.

    Also sollten wir einen Bewohner mit viel Geld sehen muss er damit rechnen dass wir uns unseren Anteil holen !

    Sollte man jedoch mit uns reden werden wir nie jemanden das ganze Geld wegnehmen und ihm einen Teil lassen.


    Wir sind nun wieder Aktiv auf dieser Insel unterwegs ( Im Spiel als Kartell ) und wollen unseren Ruf neu aufbauen da er von unseren ehemaligen Mitglied Frank Kanack sehr hart kaputt gemacht wurde.


    Da wir mehrere Leute angetroffen haben die nichts davon wissen stellen wir uns nun erneut vor und machen jedem klar das wir die Drogenfelder wieder für uns beanspruchen.

    Die Preisliste wird bald folgen.Man kann sie dann unter dieser Vorstellung finden.


    Info Box:


    • Wir sind ein Clan der mehr auf die Klasse als auf die Masse ausgelegt ist. Also sollte sich eine große Gang immer gut überlegen ob sie sich jetzt mit uns anlegen wollen oder nicht.
    • Wir sind ein eingespieltes Team wo bald noch 3 andere dazu kommen. Wir werden maximal ein Clan aus 6-8 Leute sein. Wenn man uns beitreten will gibt es unten mehrere Informationen wie man es schafft !



    Unsere Regeln


    • Erst RP dann schießen
    • Wir rauben nur reiche Leute aus
    • Wir lassen die Armen inruhe
    • Einer von uns wird niemals in Stich gelassen


    Du willst uns beitreten ? Dann bring genau diese Vorrausetzungen mit !


    • RP Vermögen Man sollte wissen was WIR machen
    • Gute Arma 3 Kenntnisse
    • 17+ ( nicht 16 wegen schlechter Erfahrung aka Kanack und co)
    • 1000+ Arma 3 Stunden
    • Ts Disziplin ( Funkstille im TS )
    • Regeln von German Gaming gelesen ( Werden abgefragt )



    Memberliste

    • Gründer / El Patron - Seven Shakur ( Gründer )
    • Leiter - Antonio Shakur ( Leader )
    • Leiter - Dennis Shakur ( Leader )
    • Leiter - Behindikus Shakur ( Leader )

    Wer uns beitreten will kann sich gerne bewerben aber dann bitte nach den Anforderungen die weiter oben stehen. Erreichbar sind wir entweder im TS oder im Forum.

    Bündnisse gehen wir erstmal nicht ein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Sinaloa Kartell

  • Herzlich willkommen zurück, mal wieder. Auf eine schöne und gute Zeit hoffen wir das die alten Gewänder niedergelegt wurden. :)

    Grüße Itzli

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

  • Sehr geehrte Bürger,

    leider hat man ja in der vergangenen zeit keine gute Erfahrung mit dem Sinaloa Kartell und folge Clans gemacht.

    Man sollte bei der ganzen Sache sicherlich nicht vergessen, dass auch die verbliebenen Clan Mitglieder sich teils damals nicht mit Ruhm bekleckert haben.

    Die ganze schuld auf Kanack und Sanchez zu schieben ist sicherlich falsch (Für mich liest sich dies so), natürlich ist mir klar das diesen die größten Fehler begangen haben.


    Dennoch wünsche ich dem Sinaloa Kartell eine gute zeit hier auf der Insel, da jeder eine zweite Chance verdient hat.

    Ich hoffe das diesmal alles besser läuft und das ihr eine menge Freude auf der Insel haben werdet.

    Auf ein gutes RP.


    Mit freundlichem Gruß

    William Case

  • Ich möchte nur mal anmerken das Carlos Sanchez gar nichts mit "NoMercy" zu tun hatte er hatte die ganze Zeit seit dem es "NoMercy" gab kein Internet und war somit auch nicht auf dem Server

    Der Sieger wird später nicht danach gefragt, ob er die Wahrheit gesagt hat oder nicht. Der Stärkere hat Recht.

  • Sehr geehrter Herr S. Sharkur,


    mit großem Interesse habe ich die veröffentlichte Stellenausschreibung der Kartell gelesen. Da Ihr Unternehmen gute Aufstiegschancen bietet und ich interessante Aufgaben suche, möchte ich Ihnen nun aufzeigen, dass ich für die vakante Stelle geeignet bin.


    Aktuell bin ich bei der US Army als General angestellt. Meine Aufgaben in dieser Position beinhalten Flugasubildung sowie Führung der Navy Seals. Darüber hinaus besitze ich durch meine Berufspraxis Branchenkenntnisse, Auslandserfahrung und Projektroutine. Ich bringe daher alle Voraussetzungen mit, um die zu besetzende Stelle bestmöglich auszufüllen und zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Dieser spannenden Herausforderung fühle ich mich in jederlei Hinsicht gewachsen. Insbesondere reizt es mich, dass ich meine bisher gewonnen Erfahrungen ausbauen und für Ihr Unternehmen einsetzen kann. Der Gelegenheit, mich in Ihr Team einzubringen und mehr Verantwortung zu übernehmen, sehe ich mit großer Freude entgegen.


    Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich vor allem Flexibilität, Belastbarkeit und Zielstrebigkeit. Diese bereits mehrfach erwiesenen Eigenschaften möchte ich künftig innerhalb Ihres Unternehmens zur Geltung bringen. Anwenderkenntnisse in SAP und Adobe Photoshop sowie Sprachkenntnisse in Englisch vervollständigen meine Qualifikation.


    Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon Van Hoost


    Anhang:


    Lebenslauf

    Abschluss Zeugniss

  • Sehr geehrter Herr Van Hoost,


    ich hoffe Sie wissen das wir eine Illegale Gruppierung sind und Leute mit Schutzgeld erpressen.

    Also muss man sich auch mal öfter die Finger schmutzig machen.


    Sollte Ihr Interesse trotzdem noch da sein dann melden Sie sich bitte bei mir im TS.


    MFG

    Seven