Bewerbung zu einem Praktikum beim A.S.F.

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Polizei HQ Kavla

    Ausbildungszentrum

    Hauptstraße 201

    97513 Kavala
            

    Agios

    Hornyweg 69

    86853 Agios

    Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren der A.S.F. Leitung und der Polizeileitung,


    mit dieser Bewerbung bzw. schreiben hoffe ich auf einen Praktikumsplatz bei dem A.S.F.. Ich habe momentan den Rang eines Polizeiobermeisters und bin außerdem auch Flugausbilder durch das Praktikum bei dem A.S.F. hoffe ich darauf meine Krenzen besser kennenzulernen und lernen diese zu überschreiten. Bereits in meinem Praktikum bei der "Normalen" Polizei von Altis habe ich bewiesen das ich Kompetenz, Treffsicherheit und sozialen Umgang besitze. Außerdem hoffe ich darauf das ich mich selbst falls ich bei dem A.S.F. angenommen werde mich selbst übertreffen werde. Angefangen hab ich ganz normal mit einer Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker im bereich Stahl und Metallbau. Nach meiner Ausbildung habe ich 3 Jahre in der selben Betrieb verbracht. Dann habe ich gemerkt das ich nicht das einzig ware gefunden habe und bin zum Ordnungsamt gegangen habe dort weitere 3 Jahre verbracht. Bis ich zu dem Entschluss kam das ich mehr will und Bewarb mich zu einem Praktikum bei der Polizei von Altis dor hatte ich dann frühzeitig mein Praktikum beendet und wurde Polizeimeister, nach einiger Zeit als Polizeimeister sah eine gewisse Perosn mein Potential als Ausbilder bei der Polizei und so ein angebot lehnt man halt nicht ab. Also durfte ich mich absofort Ausbilder bei der Polizei nennen. Einige weiterbildungen und Ausbildungen später wurde ich zum Polizeiobermeister befördert nun schreibe ich diese Bewerbung um mich weiterzubilden und mich selbst zum wohle der Polizei zu fördern.


    Praktikas:


    12.02.2007-14.02.2007 Praktikum bei der Firma Edelstahlbau Schneider GmbH & Ko.


    23.06.2010-29.06.2010 Praktikum bei der Firma Edelstahlbau Schneider GmbH & Ko.


    31.01.2018-05.02.2018 Praktikum bei der Polizei von Altis




    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen


    S.E.K. Meister Michael Murphy // SEK Ausbilder // Ehemaliger ASF Hauptmann // Timur Demirci



    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Kopfweh. Mein Heiligenschein drückt.