Monarch Solutions - Stellt sich vor! [Wir rekrutieren]

  • Monarch Solutions    [IMG:http://up.picr.de/31817763nc.jpg]




    Sie liegt nun ein Jahr zurück und gilt als fester Bestandteil unserer Geschichtsbücher, eine Ära die so jeder kannte...



    Die große Krise in Altis zwischen den Rebellen und der Regierung ist noch heute in vielen Köpfen zugegen und vereinzelte Bürger, sowie Mitglieder betroffener Gruppierungen, traumatisiert. Zu oft kehrt die Stille in einer ruhigen Nacht ein und die Erinnerung an diese Zeit wird greifbar. Anhänger der Rebellen wurden zu Überläufern oder schlossen sich der APD/A.S.F an - um die Bürde, welche für sie aus dieser Krise resultierte, zu verdrängen.

    ...
    ihr Stolz war für immer gebrochen.

    Das Ende der Revolution...

    Mitte 2037 gaben die Rebellen nach, die Staatsorgane reformierten sich und der Bürger dachte, er könnte ab sofort wieder in Behagen leben. Dabei befindet sich jeder einzelne Bürger weiterhin in einem korrupten, von Obrigkeiten geleitetem, Staat, ohne das die ahnungslosen Einwohner davon Wind bekommen.

    Zudem folgen die unmoralischen und schäbigen Kriminellen, die sich an wehrlose Passanten vergreifen, ihr hart verdientes Geld entnehmen, sie erpressen und sich dafür noch ehrlos prämieren.


    ...
    Die Sehnsucht nach Frieden ist tief im Herzen der Gruppierungen verwurzelt. Gerade in Herzen jener, welche ''wahre'' Kriege miterlebten.


    Damit hat es nun ein ende!

    Monarch Solutions dient nun für die Sicherheit der Bürger! Ebenso finden die empörenden Korruptionsskandale nun einen Abschluss. Wir werden die Korruption der Regierung stoppen, die unbarmherzigen Kriminellen Machenschaften obstruieren und die Gefahr wird, bevor es Ihnen auffällt, gnadenlos beseitigt.

    Ohne Rückhalt vor Gebrauch von Waffen, versucht Monarch Solutions für ein neues und besseres Zeitalter zu sorgen.

    Unsere Organisation ergibt sich aus:

    [IMG:http://up.picr.de/31848590ho.png]



    Wir stehen für

    -Loyalität: Unsere Mitglieder werden bei allem unterstützt und respektiert. Bei uns ziehen alle an einem Strang! Es herrscht ein sehr familiäres, reifes und offenes Verhältnis.

    -Teamgeist: Wir nehmen jederzeit Rücksicht aufeinander, kein Kamerad wird im Stich gelassen, egal wie heikel die Situation auch ist.

    -Professionalität: Wir wissen uns zu artikulieren und situationsbedingt zu handeln. Jedes unserer Mitglieder identifiziert sich mit der Gruppierung und repräsentiert diesen ebenso nach Außen hin.



    Bewerbungsrichtlinien:

    Über Interesse unserer Organisation beizutreten freuen wir uns jederzeit, jedoch sind folgende Richtlinien einzuhalten:

    - Sie sollten RP-Fähig sein

    - Auf Teamfähigkeit und respektvollen Umgang im Team wird sehr viel wert gelegt

    - Mindestens 30 Spielstunden sollten auf German-Gaming erreicht worden sein [Ausnahmen möglich!]

    - Eine geistige Reife sollte vorhanden sein

    ! Ab 17 Jahren Bewerbungsfreigabe ! [Ausnahmen möglich]


    Die Bewerbung erfolgt mündlich im Teamspeak³, wenden Sie sich dazu ggf. an A.Pearce



    Kontakt:

    Aiden Pearce

    Fabrikstraße 2-4

    34809 Sofia


    E-Mail: [email protected]

    Tel.: 0173243556




    [IMG:http://up.picr.de/31848578bm.jpg]

  • Dabei befindet sich jeder einzelne Bürger weiterhin in einem korrupten, von Obrigkeiten geleitetem, Staat, ohne das die ahnungslosen Einwohner davon Wind bekommen.

    Ich möchte eure tolle Vorstellung natürlich nicht kapput machen, aber diese Aussage macht meiner Meinung nach keinen Sinn auf unserer Insel.


    Viel eher solltet ihr eure Kraft dazu nutzen den Gangs mal ordentlich einzuheizen.

    Es gibt leider seit dem ich mich auf unserer schönen Insel befinde Gangs mit Leadern welche denken das sie Pablo Escobar sind... man sollte diesen Gangs ein Ende machen.


    Das A.S.F akzeptiert keine Gewalt gegenüber Unschuldigen Bürgern. Wir werden alles tun um so vielen unschuldigen Bürgern wie möglich das Leben zu retten. Aber solltet ihr ebenfalls Unschuldige Bürgern der Gewalt aussetzen, so werde ich euch höchst persönlich zur Rechenschaft ziehen.



    Auf ein gutes Miteianander, darauf das kein Blut fließen muss.

    ======================================================================

    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Murphy //Ehemalige A.S.F-Leitung //Ehemalige A.S.F-Ausbildungsleitung // Ehemalige Polizei-Ausbildungsleitung //


    ======================================================================


    Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

    ======================================================================

  • Herr Murphy, ich verstehe ihre Sorgen, aber es sollte gesagt sein, das wir nicht die Polizei im Visier haben oder ähnliches, wir sind nur der Meinung das der Statt nicht wirklich gerechte Steuergelder verlangt etc, dies hat bezüglich nichts mit der Polizei oder ähnlichem zu tuen, nun zu den Thema ich nenne es eben mal Pablo Escobar Gangs, natürlich werden wir dafür sorgen das diese nicht weiter ihr Vorhaben in ruhe nachgehen können, wir werden die Bürger & Touristen von dieser schönen Insel beschützen und ihnen jederzeit zur Verfügung stehen!


    Wir sind jederzeit bereit unser Leben zugeben für die Sicherheit der Bürger!

    desweiteren würden wir uns freuen, wenn es sich einrichten lasse das die Monarch Soultions sich mit der Polizei mal genauer auseinander setzen könnten in Form eines Gespräches


    Gez - Aiden Pearce