Bewerbung Polizei Altis

Achtung: Regelwerk wurde aktualisiert!

• Rudi Röckner

Zungenstraße 43a

1415 Kawala

0660293/5432

Polizei Hauptquartier Kawala

am trockenweg 14

Hauptquartier

1415 Kawala

Sehr Geehrte Damen und Herren,

ich Rudi Röckner bin 25 Jahre jung bewerbe mich hiermit für die Polizei Altis. Ich war schon tätig im bereich

Grenzkontrolle.Dort habe ich gemerkt das ich mich mit Menschen sehr gut verstehe und mich weiterbilden will.

Bei der Grenzkontrolle habe ich gelernt wie ich mit schwierigen fällen umzugehen habe,gewaltfrei,höfflich,und

auch respektvoll. Ich habe gute Kenntnisse mit Waffen und mich selbst zu verteidigen ich war bei der Militär

für 5 Jahre tätig.Ich lebe auf der Insel Altis noch nicht al zu lange aber habe schon sehr viel über die Insel

gelernt und bin bereit mehr zu lernen.

Mein großer Traum wahr es immer Polizist zu werden ich hatte die Chance bei der Zoll als Grenzkontrolle zu arbeiten

da ich es Angenommen habe musste ich mir einen Dienst Namen geben,das mein Privat leben auch Privat bleiben könnte

ich habe mich für den Namen Rudi Röckner entschieden .Ich habe bei der Grenzkontrolle sehr viel erlebt ich hatte mit

sehr schweren fällen zu tun,wie zum Beispiel das ein Truck voller Marihuana versucht hat über den zoll zu schmuggeln ich

und mein Kollege haben den Fahrer angehalten und festgenommen wir müssten warten bis unsere Kollege von der Polizei

eintrafen damit sie den Schmuggler endgültig festnehmen und mit nehmen konnten.Wir konnten auch die meisten Raser

aufhalten und ermahnen das sie nicht so schnell Fahren weil sie Sonst anderen Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen.

Die Erfahrung die ich sammeln konnte bei der Grenzkontrolle ist das man nett zu den jeweiligen gegenüber

sein sollte wann muss immer bereit sein um zu helfen un um einzugreifen falls etwas passieren sollte.

Was ich versuche mit der Geschichte zu sagen ist das ich der bin der Altis sicherer und Ordentlicher

macht.Ich habe Erfahrung mit Waffen weiß wie ich mit anderen zu reden habe bin respektvoll und vieles mehr bin auch bereit

mehr dazu zu lernen. Wörter:216

Arma3 SpielerID:76561198255814391

Über eine positiven Rückmeldung oder einer Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Talha Tilki

Real Life Name : Talha Tilki

Real Life Alter : 18 :check::uncheck:

• Sehr geehrter Herr Röckner,

melden Sie sich bitte bei meinem Kollegen Mike Ross oder mir für ein Bewerbungsgespräch.

Wir bieten Ihnen ein einwöchiges Praktikum, nach welchem Sie sich auf eine Festanstellung bewerben können.

Sie können meinen Kollegen und mich Morgen in unserem Büro antreffen. (Polizei Warteraum)

Diese Einladung verfällt am 11.2.18 um 20 Uhr. Sollten Sie bis zu diesem Termin nicht im Staate sein,

so können Sie uns zwecks einer Verschiebung kontaktieren.

350-in-bearbeitung-png

MfG

William Case