Antrag zur Übernahme in die Polizei

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Agios

    Hornyweg 69

    86853 Agios

    Altis



    Polizei HQ Kavala

    Ausbildungszentrum Hauptstraße 201

    97513 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeileitung,

    mit diesem schreiben Beantrage ich [PA-33] Hans Braun eine Übernahme zu der Polizei Altis. Bei meinem Praktikum durft ich lernen wie man Ordentlich mit Zivilisten umgeht. Außerdem durfte ich meine Erfahrungen im Schießen und Tasern erweitern. Außerdem möchte ich auf eine längere und gute zusammen Arbeit hoffen. Ich kam mit allen Kollegen sehr gut klar und habe einige sehr gut kennengelernt mit denen ich auch gerne im Kontakt bleiben möchte


    Meine Stärken sind:


    - schießen

    - der umgang mit Leuten / Menschen

    - Teamfähigkeit

    - Führungsfähig



    Meine Schwächen sind:


    - manchmal leicht Reitzbar

    - kann Beleidigend werden


    Mein Grund warum ich zur Polizei will ist der das ich weiterhin nicht nur in einem Praktikum für mehr Recht und Ordnung auf der Insel Altis bringen möchte.


    Warum solltet ihr mich nehmen? : Taten sprechen mehr worte als etwas geschriebenes Kellanis . Ich bringe außerdem genug Erfahrung im schießen und Taktischen denken mit.



    Mit freundlichen Grüßen


    [PA-33] Hans Braun

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen


    S.E.K. Rat Michael Murphy // [Bruderschaft] Timur Demirci

    -------------------------------------------------------------------------------------------------