Bewerbung als Supporter

Achtung: Regelwerk wurde aktualisiert!

  • Sehr geehrtes Server-Team von GG,




    Mein Name lautet Nike Ferroro, ich bin nun seit ca. 1 Monaten dabei.




    Aber wie kommt es dazu, das ich mich als Supporter bewerben möchte ?




    Es sind nun 1 Monate her in denen Ich als RTDund BleiFrei-CoLeader den Server lieben und leiden gesehen habe, es waren Zeiten in denen die Spielerzahlen sanken und ich mit eifriger suche Spieler für den Server zu arrangieren. Nun sehe ich mich nach dieser langen Zeit in der Bereitschaft dem Server meine Dienste als Supporter anzubieten hierbei geht es mir darum, das der Server gut geleitet wird und das es zu keinen Fehlern wie z.B Regelverstößen etc. kommt.




    Was stelle ich mir als Supporter vor ?




    Ich persönlich, stelle mir vor, dass ich als Supporter neue sowie bisherigen Spielern helfe in Themen wie z.B Support-Fällen (RDM,VDM etc.) und auch Spieler in deren Wissen über die Regeln aufmerksam zu machen.Auch alles im Verhandlungsraum geklärt wird.




    Meine Stärken:


    Meine Stärken sind im Support alles beantworten.Ich bleibe Ruhig.




    Zu dem denke ich, dass meine Rechtschreibung über dem Grundwissen hinaus sehr deutlich und erkennbar ist.




    Meine Schwäche :




    Meine Schwäche liegt dadrin, dass ich meist in der Perfektion und Anwendung einzelner Regeln zu viel wiedergebe, heißt, mein Wissen ( Zu 100%) wiederzugeben, was den Fall verlängern würde.




    Für die, die mich kennen, wissen das auch meine Stärken "Ausdauer, Geduld und Freundlichkeit sowie Höflichkeit" ganz vorne an meiner Anwendungseigenschaftenliste sind.




    Nun noch was Persönliches :




    Mein Geb. DT. : 08/12/2004



    Mein Real. Name : Tim L.



    Mein Wohnort : Osnabrück



    Meine Hobbys : Am Computer rum tüchteln.Trecker fahren




    Wenn ihnen diese Bewerbung gefallen hat, dann freue ich mich auf eine persönliche und geeignete Nachricht.




    Mit freundlichen grüßen "Nike Ferroro "


  • Da Sie so eine Frechheit besitzen Herr Ferrero die Kopierte Bewerbung eines anderen zu Verwenden welcher sich ebenfalls als Supporter Beworben hat ist ein unding!



    Nike Ferroro, hiermit Sperre ich " Tawin" Sie für sämtliche Bewerbungen für das German-Gaming-Team.



    # Closed