Bewerbung zu einem Praktikum bei der Polizei

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Anschrift:

Agios

Hornyweg 69

86853 Agios

Altis

Kavala

Hans Berger Straße 12

99198 Kavala

Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich mit diesem schreiben zu einer Praktikumsstelle der Altis Polizei bewerben. Ich habe mich schon früher für Recht und Ordnung interesssiert und war schon eine Zeit lang im Ordnungsamt bei Agios. Momentan bin ich 25 Jahre jung und Wohne immernoch in Agios der arbeitsweg währe also während der Zeit des Praktikums nicht sehr weit. Mit Schusswaffen durfte ich auch schon Erfahrungen machen bin also "Sportschütze" gewesen demzufollge weiß ich wie man mit soetwas umgeht. Ich werde aber trotzdem hoffen das ich während meines Praktikums (sovern ich Angenommen werde) keine Schusswaffen gebrauchen muss.Ich würde mich über eine Zeitige und positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Braun

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

S.E.K. Rat Michael Murphy // [Bruderschaft] Timur Demirci

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Darkknight ()

• #Updated

Mit freundlichen Grüßen

S.E.K. Rat Michael Murphy // [Bruderschaft] Timur Demirci

• Sehr geehrter Herr Braun,

melden Sie sich bitte bei meinem Kollegen Mike Ross oder mir für ein Bewerbungsgespräch.

Wir bieten Ihnen ein einwöchiges Praktikum, nach welchem Sie sich auf eine Festanstellung bewerben können.

Sie können meinen Kollegen und mich in unserem Büro antreffen.(Polizei Warteraum)

Diese Einladung verfällt am 3.2.18 um 20 Uhr. Sollten Sie bis zu diesem Termin nicht im Staate sein,

so können Sie uns zwecks einer Verschiebung kontaktieren.

350-in-bearbeitung-png

MfG

William Case

Polizeileitung