Bündnis mit Der Bruderschaft

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Schönen Guten Tag, wir die Gruppierung "Thieves" kündigen somit das Bündnis mit der "Bruderschaft" an. Dieses wird soweit in Kraft treten, sobald der Leader der "Bruderschaft" diesen Beitrag

liest und bestätigt.:check:

Aber warum ein Bündnis ?

Tja, wir sind eine Gang die alt bekannt ist und im Thema "Zacki Zacki" sehr auf gefallen war durch falsche interne Wurzeln, die den Clan beeinträchtigt haben. Alte Freundschaften wie den Leader

der "Bruderschaft" blieben erhalten und deshalb kamen wir ins Gespräch, um uns gegenseitig zu schützen und zu helfen.

Mit freundlichen Grüß "Clark Hudson" aka. "Clinton Mylo"

• Herr Clark Hudson,

Die Bruderschaft ist kein Unternehmen und auch keine Gang. Wie der Name sagt sind wir eine Familie! Wir haben eine besondere Bindung zu unseren Brüdern und Verbündeten. Uns hält nicht das Geld, die Waffen oder das Vertrauen zusammen sondern der Glaube an Gott und der Glaube an die Bruderschaft!

Wir bestätigen das Bündnis erst, wenn Sie unsere Bedingungen akzeptieren.

Wenn Sie mit folgenden Bedingungen einverstanden sind, bestätige ich, Altair Ibn La Ahad als Leiter der Bruderschaft das Bündis von "Thieves".

• Wir haben Bräuche und Rituale. Somit wird der Leiter von "Thieves" und dessen Mitglieder einem Aufnahmeritual in der Hauptkirche in Rodopoli, Altis unterzogen.
    • Clark Hudson, muss der Bruderschaft die ewige Treue schwören.

Bestätigen Sie hiermit die überlieferten Worte unseres Vorfahren. Die Worte die das Herz unserer Bruderschaft ausmachen:

• Halte deine Waffe fern vom Fleisch Unschuldiger
    • Gefährde nie die Bruderschaft

So mögen uns die Götter bis in die Ewigkeit segnen!

"Unmöglich ist es, dass der Ungerechte, der Lügner, eine dauerhafte Macht besitze. Eine solche Macht hält für einmal und auf kurze Zeit. Sie blüht, wenn es glückt, in Hoffnung auf, aber, von der Zeit belauert, fällt sie von selbst zusammen."

• Hiermit bestätigen wir das Bündnis . Den Anforderungen nach machen wir ein treffen aus, um uns zu vereinigen.

Somit steht nichts mehr im Wege, das Bündnis mit "Uns" den "Thieves".

• Wir werden einen Termin vereinbaren, an dem wir uns in der Kirche zusammen treffen.
    • Zudem werde ich ewige Treue schwören vor allen Angehörigen der Bruderschaft sowie den Thieves.

So lasst die Götter wählen und nicht die Zeit abwägen!

Möge der Segen uns heilen vor Eile und Seide.

• Klingt schon echt hipp

======================================================================

Mit freundlichen Grüßen

Frank Murphy

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

• Herr Altair Ibn La Ahad,

ich Miles Cormick bestätige ebenfalls das Bündnis und akzeptiere somit auch Ihre Anforderungen!

• Zudem werde ich genau wie mein Bruder, vor allen Mitgliedern unserer Familien die ewige Treue schwören.